Cool und nun werd ich noch von Bikepros gedisst ..... Grade per PN bekommen
Skywalker
wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du einfach mal die Klappe halten, oder dich mit deinem richtigen Namen zu erkennen geben.
Auf den Bildern sind verschiedene Fahrer. Dabei steht immer auf welcher Strecke das Bild gemacht wurde!
Alle Beiträge sollen nur die neuen Elemente zeigen.
P.S. In Salzgitter habe ich vor kurzem auch einen Bikepark gebaut, aber da Du die Sachen, die ich bau ******** findest ist das ja nicht so interessant für dich.
Nicht überall wo Fuhrmann draufsteht, ist auch Fuhrmann drin.
Sicher das Bikepro Oliver Fuhrmann ist? Ich weis es nicht - und es ist mir auch egal.
Wenn dem doch so ist, denkt man die Antwort ist ziemlich daneben, aber
wärt Ihr Herr Fuhrmann - und bekommt von allen Seiten nur kacke zu hören, würdet Ihr nicht anders reagieren. Ich finde es zwar verständlich, jedoch hätte man es nicht so Abwährtend formulieren müssen. Im Text selbst steht ja das es verschiedene Fahrer sind, was ja Sinn macht, denn
sich fotografieren und gleichzeitig springen ist schwierig, es mangelt hier NUR an vernünftiger Kommunikation. Zu den Bildern hätte man ein wenig Text beigefügt und es wäre nicht zu 3 Seiten spam gekommen.
Es sieht halt ein wenig halbherzig durchdacht aus - hat ja vielleicht seine Gründe, wobei wie oft gesagt, ein Bikepark und vorallem Braunlage muss erstmal zu diesem Ruf finden - und das DAUERT seine Zeit.
Man hätte einen besseren Bikepark bauen können, aber nicht in so kurzer Zeit mit 100%iger Feinarbeit an jedem Millimeter jeder Strecke!
Warum begreift das keiner?

Einige Stellen, Elemente und co. kann und wird man mit der Zeit auch präparieren und umbauen.
Einige Antworten sind einfach nicht durchdacht und rotz frech.
Das Video vermittelt halt schon Anfangs einen falschen Eindruck, vorallem weil der Name eingeblendet wird und .co, hätte man den Text aus der PM auf freundliche Art und weise übers Video geschrieben = 3 Seiten weniger spam
Weiter machen.