M
Mitglied
Guest
Mal eine, ich hoffe, berechtigte Frage: Was macht man jetzt da mit einem Fahrrad? Tragt Ihr wieder runter; Oder gibt's da eine alternative Linie um runter zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine, ich hoffe, berechtigte Frage: Was macht man jetzt da mit einem Fahrrad? ...
@ dave - gab es denn an der Hütte nach der Gipfelabfahrt noch irgendwelche Kommentare, Haltungsnoten, Kopfschütteln, Applaus o.ä.?
wir waren auch mal wieder ganz oben
Guess you Dudes aren't really interested in watching a video of him do this?![]()
Pic of KaptFR sending a particularly gnarly section of the trail yesterday,[...]
Guess you Dudes aren't really interested in watching a video of him do this?![]()
Irgendwann ist das erste Mal. Viel Freude bei den kommenden Touren.Am WE war ich das erste Mal in den großen Bergen.
Irgendwann ist das erste Mal. Viel Freude bei den kommenden Touren.
Sieht trotzdem fett nach Spaß aus. Geiles Bild, da ist ja mehr Stahl als Stein auf dem Gipfel!...bei den Bedingungen jedenfalls nicht![]()
Was mir noch aufgefallen ist: Ihr 4 seid echt super "sauber" gefahren!Und schade, dass wir uns auf dem Trail nicht mehr getroffen ahben, aber wir mussten etwas Gas geben, weil wir noch nach Ehrwald wollten...
Um genau zu sein: das zweite Mal wird schon in eineinhalb Wochen sein.
@Biker-wug,
das ist das Problem. Wenn man nichts anderes kennt, ist die Eifel wirklich toll. Wenn man dann mal in den Alpen war, sieht man es leider mit anderen Augen.....
@Augus1328:
Die Tour hat sich rsu beim Heimaturlaub nicht nehmen lassen, wie?
@rsu:
Das erinnert mich Dir die Aufnahme dieser Tour schuldig geblieben zu sein, bei welcher man rückblickend, bei tief stehender Sonne besagte diabolische Fratze wahrnimmt.