Troy Lee D2/D3 Helmets

der ist mal zu gut!

11D2_superstar_redblk.jpg

Ich finde einfach die verbesserten Sicherheitsfeatures des D3 sehr gut. Der D2 ist schon relativ filigran, auch wenn die Form nach wie vor wunderschön ist.

Vorher hat sich auch niemand über die Sicherheit des d2 beschwert, was auch kompletter Schwachsinn wäre.
Wenn ich könnte, würde ich TLD gerne auf den Tresen koten für den d3. Das sieht doch komplett nach MX aus. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die in den Hose Innenseiten aus Leder haben, wie im MX.

Vorher hat sich auch niemand über die Sicherheit des d2 beschwert, was auch kompletter Schwachsinn wäre.
Wenn ich könnte, würde ich TLD gerne auf den Tresen koten für den d3. Das sieht doch komplett nach MX aus. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die in den Hose Innenseiten aus Leder haben, wie im MX.

haben die doch schon lange an den knieinnenseiten...

und ich glaub ich komm nächstes jahr auch nicht am D3 vorbei...

Das Mesh ist aus Leder, aber im Mx ist richtig fett und groß braunes Leder, damit die Hose nicht durchscheuert und weil der Krümmer so heiß wird.
Wenn der d3 sich durchsetzt und es keinen d2 mehr gibt, werde wohl einige zu THE gehen.
Warum ändern sie das, womit sie erst so bekannt geworden sind? Ich raff den Laden nicht.
Da hat wetten Hill seinen Finger im Spiel.

Wie ihr euch an der Sache mit dem Leder aufhängt. Ich hatte ne TLD an und ne reine MX Hose. In der MX Hose ist der Anteil an Leder viel höher und basta.

TLD muss mit Intense unter einer Decke stecken. Die übertrieben es auch und werden immer hässlicher.

tld orientiert sich auch nur am markt...grad die amis stehen halt auf sowas! wems nicht passt...andere firmen haben auch schoene helme (und oft billiger)...

Zurück