Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5n-h4ENR360&feature=related"]YouTube- Josh Bryceland crash[/nomedia]
watch

maribor live sascha!!!

danny:

cool, cool ... is das wichtigste jetzt schonmal am start:daumen:
also meins würdest denn nicht mehr reinbekommen oder wie? fände es schon besser wenn man nur mit einem auto fahren würde... aus kostentechnischer sicht :)

Morgen gehts los :D

Wetter passt Bunzel ist auch vor Ort das kann nur lustig werden :lol:

Also Leute euch ein schönes Wochenende und viel Spass in Malente , es hat geregnet dann ist der Grip bestens.

Moin,

ich bin nächste Woche an der Ostsee und würde gerne eine Feierabendrunde drehen. Zwischen Montag und Donnerstag wäre alles drin. Da bin ich Flexibilist :D

Vielleicht rund um den Kellersee oder Dieksee oder beides? Lasse mich da gerne von Locals führen.
Zwischen 30 und 70 Km sollte es kein Problem darstellen :D

Gibt es da was für mich?
Habt ihr einen Treffpunkt?

Grüße aus Hannover

Hitzi

eben kam die Nachbarin mit nem Päckchen in der Hand. Meinem Hinterbau. Je nach dem wie das Wetter ist und was morgen so los ist käme ich na Male.

ich komme heute nicht. muss das bike noch zusammenbauen, Schaltung einstellen etc. habe außerdem keine Lust es einzusauen - habe es beim demontieren erst sauber gemacht und will es vorm Urlaub nicht noch mal machen :)

Ich bin auch voll durch... :( und bleib at home... soll außerdem eh regnen!

@Lars: Ja, da hab ich sie her :D aber egal... wacköööön!

@ Lutz

Ja vielen Dank für dein Einsatz ! :daumen:

Ich denke jetzt wird die Kurve schon halten .

@ Tobi

Und welchen Platz hast e gemacht ? Auf dem Video sieht das alles aber ganz anders aus als damals die Strecke war oder täuscht das ?

@Hitzi

Also hier ist leider kaum einer der so lange Touren fährt. Wir treffen uns dort eigentlich immer zum Freeriden/ DH Fahren.
Wenn du wirklich so lange Touren machen willst dann halt leider allein oder du fragst mal den SramX9. Der kennt sich da schon besser mit der Materie aus :D
Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück