sowas solltest du nicht so laut rausschreien - patentierung läuft !
Dann umgehe ich dein Patent einfach indem ich einen Radbolzen rausnehme, dann ist es nicht mehr das gleiche.![]()
Made my day

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas solltest du nicht so laut rausschreien - patentierung läuft !
Dann umgehe ich dein Patent einfach indem ich einen Radbolzen rausnehme, dann ist es nicht mehr das gleiche.![]()
Ich wollte lediglich wissen ob man pauschal sagen kann das ein schief eingeschlagener Steuersatz noch zu retten ist / grade einzutreiben ist. Der Rahmen wird schon nicht beschädigt sein, da bin ich früh genug dazwischen gegangen. Nur möcht ich ihn jetzt ohne weitere Probleme rein bekommen und mir nicht unbedingt einen neuen kaufen, nachdem dieser 3 Tage alt ist.
Versuch das Teil doch mal zu reklamieren
schonmal das Steuerrohr warm gemacht vor dem einsetzen? Ich denke nicht, sonst würdest Du so ein "gelumpe" nicht schreiben und so eine "opas Riesenschraubzwinge" hat auch nicht jeder daheim rumliegen. Wenn man nicht grad 2 Hände aus dem A... hat gehts mit einem Föhn, einen Stück Holz und einem handelsüblichen Gummihammer wunderbargeht wunderbar ohne warm machen und son gelumpe ..