wie jetzt soll ich mir auch noch die Beine Abnehmen lassen und das wohl möglich noch von Dr.der-gutejekyll
nee lasst mal mir gehts gut.......echt, ich schwör
ich Hacke nicht selber, ich schaue nur zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt soll ich mir auch noch die Beine Abnehmen lassen und das wohl möglich noch von Dr.der-gutejekyll
nee lasst mal mir gehts gut.......echt, ich schwör
so und jetzt ab in den Keller da ist gerade was gekommen was auch fettsack lexle mit vollem federweg verwöhnen wird![]()
...und das 601 das FreerideSupertourerVertrideBike wird...
Esr wenn fertisch dann gibts auch geli das Torque dazu![]()
3,2kg ohne dämpfer?
kann mich dunkel an die geo-diskussion erinnern.. auch an ein bild mit deinem bike (inkl. gewichtsangabe). waren das nicht so um die 14kg mit enduro-LRS?
hast du den direkten vergleich mit einem leichteren enduro? bist dir sicher, dass es nicht am gesamtkonzept (FW, geo und gewicht) des 901er liegt?
der gute (ist) anästesist? gute tarnung. in wahrheit ist er, wie ich, beamter, anders als ich aber bei der steuerfahndung, daher hat er sich seinen dämpfer von helmchen pimpen lassen um festzustellen, ob der seinen profit auch ordentlich versteuert.
und ollo ließ seinen dämpfer tunen, um ihn gleich danach zu lv zu schicken, damit die die shimbelegung abkupfern können.
tschuldigung, dachte mir, jetzt, da schon wieder ein neues modell auftaucht und daher bei den meisten hier die kasse erwartungsvoll klingeln wird, könnte ich mir ungestraft ein paar boshaftigkeiten erlauben. das ist ja ein richtiges existenzgründerforum geworden. aber klar, wenn die leute erst ihren rahmen bei ollo in seinem rahmenshop (was macht eigentlich frau ollo?) kaufen müssen, dann bei diesen lauten propaganda- österreichern aufbauen lassen, dann den dämpfer tunen lassen und dann noch ggfs. einen umlenkhebel bei dem anderen österreicher kaufen müssen, bleibt nicht mehr viel geld für ein neues bike übrig.
daher wohl diese neue 901- billigversion. ich habe mir bei meinem 901 letzthin mal den umlenkhebel angeschaut. allein das ding kostet inklusive lager in der herstellung wahrscheinlich so viel, wie der ganze 601 rahmen.
und wieder keinen flaschenhalter!
mit dem dämpfer im rahmendreieck lässt es sich leicht konstriueren, wenn man den flaschenhalter nicht berücksichtigen muss. beim 901 habe ich das inzwischen akzeptiert, die fahrleistungen sind einfach unvergleichlich. aber bei einem enduro?
Also wurdest du ausgewiesen![]()
sag ich ja, es wird immer schwieriger, bikes zu verkaufen, jetzt muss schon die geli dazugegeben werden.
...................
und ollo ließ seinen dämpfer tunen, um ihn gleich danach zu lv zu schicken, damit die die shimbelegung abkupfern können.
tschuldigung, dachte mir, jetzt, da schon wieder ein neues modell auftaucht und daher bei den meisten hier die kasse erwartungsvoll klingeln wird, könnte ich mir ungestraft ein paar boshaftigkeiten erlauben. das ist ja ein richtiges existenzgründerforum geworden. aber klar, wenn die leute erst ihren rahmen bei ollo in seinem rahmenshop (was macht eigentlich frau ollo?) kaufen müssen, dann bei diesen lauten propaganda- österreichern aufbauen lassen, dann den dämpfer tunen lassen und dann noch ggfs. einen umlenkhebel bei dem anderen österreicher kaufen müssen, bleibt nicht mehr viel geld für ein neues bike übrig.
......
und wieder keinen flaschenhalter!
..........
kanns sein daß Du mir grad (wenig schonend) beibringen willst daß ich das falsche Modell hab??
.....
Verstehe ich nicht so richtig. Wenn du beim 901 mit 160er Gabel die Winkel auf ganz steil stellst, hast du einen 74er Sitzwinkel, das Mk8 hat nur 73°. Mit deinem DT Dämpfer dürfte es auch hinten nicht mehr einsinken als ein 170er Mk8.nur das ich mich mit der Geo beim Bergauf fahren nicht wirklich anfreunden kann und nicht zum Bergauflifter verkommen willein 601 mit den Geodaten vom 301 wäre mein Rad, vielleicht wird es doch noch ein MK 9 mit dem Upgradekit....
Verstehe ich nicht so richtig. Wenn du beim 901 mit 160er Gabel die Winkel auf ganz steil stellst, hast du einen 74er Sitzwinkel, das Mk8 hat nur 73°. Mit deinem DT Dämpfer dürfte es auch hinten nicht mehr einsinken als ein 170er Mk8.
Nur der Lenkwinkel ist beim Mk8 1,3° steiler.
Hm, also ungern bergauf fahre ich auch mit dem 301 ...![]()