Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt ja, bin auch schon mit dem Vorderrad nach nem Double weg gerutscht aber nicht aufgeschlagen, spricht für die Reifenmcgable: Zufrieden mit den Reifen?
naja, soo schlimm ist es auch nu wieder nicht, ich werde das mal beobachten, der Schlamm Test steht auch noch ausDu drückst das aber dezent aus.Mein Kumpel auf La Palma sagt, sein Unterrohr wird regelrecht sandgestrahlt.
Ich konnte es noch nicht nachvollziehen, fahre aber auch die ganz weiche Mischung.
Der Abstand zwischen den beiden Achsen ist 1153mm gemessen mit einem Maßband also auf ca. 5mm genauWas haben denn diese Ragleys für einen Radstand, sieht lang aus.
das Transalp AM HT sieht wirklich gut aus.
Das war hier.Ich weiß nimmer wos war, aber auf jeden Fall auch danke für den kleinen Fahrbericht von Gabel und Ragely-Geo!
richtig ... und du wolltest mehr Federweg, ich weniger
eventuell würde ich meine Z1 Sport 160mm verticken, Interesse?
Auf jeden fall, ich bin dabeihmmm wenn ich das so lese.... wir sollten uns alle die aus der gegend sind mal treffen um mit den hardtails den gaisberg zu shredden
... ich bring dann die knipse mit![]()
Ich habe ihn mal bei silberfische.net eingetragen:@ Surte:
Was taugt der Onza Reifen? Wie breit is der - steht ja nur 2,25 drauf...
also ab bergbahn fahr ich nur mit ht wenns trocken is... nass nur mit fullyAuf jeden fall, ich bin dabeiwar eben wieder da, ist ganzschön matschig von dem regen gestern. Die downhillstrecke ab bergbahn hab ich mich bei der nässe zwar noch nicht getraut, das stück ab den rhododendren ging aber ab
.
muss der gabelkonus so seltsam sein?
muss der gabelkonus so seltsam sein?