Raesfeld
Fahrtechnikphobie!
Manchmal hilft Thread von vorne lesen... zu der E:13 gibts Bilder wie man sie bearbeiten muss und sogar eine Schablone zum drauflegen und nachfeilen.
Habe ich jetzt selber nicht genau gelesen oder wo sind die Bilder und Schablone für die Stinger?
Die Stinger passt schlechter und führt die Kette schlechter. Der einzige Vorteil ist das man sie besser bekommt.
Hm, knapp 200 Seiten... ich habe jede einzelne gelesen. Es wird häufig über Kettenführungen gesprochen, aber das meiste betrifft einfach die Stinger. Nur ein oder zwei Leute nutzen die E13.
Wenn du Bilder vom Stinger Einbau willst: blätter zurück, dann findest du komplett bebilderte Tutorials von Müs Lee und auch von mir. Ne Schablone gibts nicht, da jeder seinen Umschlingungswinkel selbst bestimmen muss und sie dementsprechend anders gefeilt werden muss.
Ich kann mich nicht erinnern auch nur ein Bild vom Einbau einer E13 gesehen zu haben.
Wenn meine Stinger die Kette zuverlässig, leise und ohne nennenswerten Widerstand auch im Bikepark führen kann, dann weiß ich nicht was die E13 besser können soll

Dass man sie gut bekommt ist echt ne Tatsache

ps (bzgl. Müs Lee´s posting): Hab gerade die Bilder für den E13 Umbau gesehen... is halt schon spät

Zuletzt bearbeitet: