so ein Schmarrn. Erst denken, dann posten.
hier ein bisschen was schmalziges von gestern:

ausgeschrieben als "Genuss- und Wellnesweg"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[FW] FLO;7583381 schrieb:Hat zufällig jemand am Donnerstag frei und will "Full day bikeriding" betreiben?![]()
[FW] FLO;7583299 schrieb:
Mir auch! In meinen Augen filmerisch das schönste Video von Colin.
Als kleine Anregung würde ich die Bikegeräusche beim direkten Vorbeifahren noch etwas minimieren oder vllt sogar ganz raus lassen.
hier ein bisschen was schmalziges von gestern:
ausgeschrieben als "Genuss- und Wellnesweg"
Danke, Claus. Schnee war definitiv kein Problem (im Gegenteil, für die Hangquerung war er höchst willkommen@spectres & biking_flow:
Das ist ja mal wunderschon da oben! Klasse Bilder![]()
Toll, dass das geklappt hat und so viel Schnee, wie Hans mir am Telefon berichtet hat, lag ja gar nicht mehr. Ich hoffe, Ihr habt dem Fredy 'nen schönen Gruß bestellt!
Übrigens habe ich noch eine Idee, falls wir beide da gemeinsam hochgehen werden- lass Dich überraschen.
Woher wusstest Du, dass ich den 400m-drop geplant habe?Ich weiß schon, ich weiß schon! Wir fahren auf der Ostseite runter. Stimmt's?![]()
Auch auf mein Bitten hin einen anderen Spot nicht in diesem Buch zu berücksichtigen weil es dort schon zu viel Aerger gibt und wir nur geduldet sind wirst du diesen Spot in diesem Moment wahrscheinlich gerade befahren, beschreiben und in diesem Buch veröffentlichen.
Bitten der Locals dies eben aus diesen Gründen nicht zu tun werden gekonnt ignoriert.
Dann greife ich mal Spectres Aufruf auf und bringe noch ein paar Bilder von dieser tollen Tour... das Wetter und das tolle Herbstlicht war wirklich ein Geschenk!Panoramen und weitere Bilder kann nun Biking_Flow beisteuern.
@Dave, das stimmt leider nicht, es kursieren im Netz schon Fotos von anderen Bikern auf besagtem Gipfel. Aber darum gehts ja nicht, es war bei dem Wetter einfach eine geniale Tour mit unglaublicher AussichtGratuliere! Wir sind am Sonntag übrigens doch nicht rauf. Ihr seid also die Erstbefahrer.![]()
@Dave, das stimmt leider nicht, es kursieren im Netz schon Fotos von anderen Bikern auf besagtem Gipfel.