Hausbesuch: Versandhandel mal richtig GROSS – zu Besuch bei ROSE

Toller Bericht! ;)
ich könnte schwören in einem der Pakete die da übers Band gerutscht sind waren meine Griffe die ich letzte woche bestellt hab :D
 
"Mittwochmittag, die Hütte brennt" :D Das sollte man mal den Läden (aller Art) hier in der Gegend mitteilen, denn da hat eine Seuche weite Verbreitung: "Mittwochmittag zu".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nach der ersten Minute schon keine Lust mehr gehabt das so gucken.... lasst doch mal diese schreckliche Musik weg! Es nervt! Genau so wie im Hausbesuch bei Specialized. Wenn die Leute erzählen gehört diese Musik nicht dahin.

Bericht finde ich jetzt nicht ganz so toll. Der Herr Rose hätte mal ruhig die Hände vone Eier nehmen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Bobby Root gerade Urlaub oder warum war das Maskottchen nich zu sehn? ;)

Auf jeden Fall n grosser professioneller Laden aber irgendwie is mir da BMO doch sympatischer.
Aber wenn man son "Bike-Town" vo der Tür hat ist bestimmt nich schlecht :D
 
ich bekenne:
ich habe bei rose gekauft
die auch sind ziemlich schnell und freundlich.
was für´n riesiger laden mit allem drum und dran
 
@thomas: oh das tut mir aber leid, nächste mal werde ich versuchen zu erriechen wann ihr welches video geschnitten habt!
Zum anderen ist Kritik sicherlich KEIN rumgemaule und anstellen tue ich mich auch nicht. Es ist meine Meinung die ich geäußert habe, ich find's halt einfach schrecklich, macht das ganze irgendwie billig, vor allem weil die Musik einfach nur schlecht ist.
Aber schön dass Du Kritik "deiner" User als rumgemaule siehst.
 
dagegen dass man kritik sinnvoll rüberbringt ist auch überhaupt nichts zu sagen. aber bei so einem "rumgemaule" (ja, finde ich auch. und ist meine meinung.) find ich sogar den kommentar von thomas noch sehr zurückhaltend.

zur musik: es ist angekommen (beim specialized hausbesuch war das auch schon der fall) dass musik und text nicht gut zusammen gehen. mein versuch war es halt, die mehr als 10 minuten video nicht ganz so trocken zu machen und mit musik aufzulockern. ist auch (meiner ansicht nach) vernünftig abgemischt, also nicht zu laut und aufdringlich.
zum thema "billige" musik: du kannst gerne für die gema- und lizenzgebühren aufkommen wenn du da modernere fetzige und aktuelle musik hören willst.

schönen start in die woche trotz allem...
und versuch einfach mal bisschen weniger 'pampig' zu schreiben, wie wär denn das?

cheers
crossie
 
Also ich fand die musikalische Untermalung ganz nett und nicht störend.
Der Chef kam schon arg locker rüber, aber scheinbar hat er seinen Laden im Griff und darauf kommt es an.
 
@Croissant: Du kannst doch sicherlich aus meinem 2. Post entnehmen, dass ich nicht gewusst habe, dass Ihr das Video bereits geschnitten hattet, als die Kritik im Spec.-Video geäußert worden ist. Also sehe bzw. hört man wieder so eine schreckliche Musik, ich wollte einfach nur noch mal darauf Aufmerksam machen. An sich ist Musik in solchen Video nicht schlecht, z.b. wenn ihr durch endlos lange Halle läuft und nix erzählt wird.
Bei dem Specialized Hausbesuch hat man so viele Informationen bekommen & es war schei55e Interessant, das hätte nie ,,trocken" werden können :daumen:
Das mit der Musik habe ich bereits gelesen. Dass Ihr für Musik nichts zahlen wollt kann ich verstehen, würde ich auch nicht wollen.

Ich find's nicht unbedingt pampig, tschuldigt wenn es so rüber kommt. Bin eigentlich nen ganz netter ;) :D
 
Hab bei Rose auch schon bestellt, geht meistens sehr schnell und man kann auch per Bankeinzug bestellen. :daumen:

Teilweise sind die Preise dort aber auch gesalzen (UVP Preise) gegenüber den anderen Mitbewerbern wie BMO und BC.

GRuß Nils
 
Schade habe mir von dem Film mehr versprochen. Da hätte man auch ein x beliebigen großen Versender nehmen können. Denn wer interessiert sich schon für ein großes Logistiklager. Die hätten mal etwas zur Bikeentwicklung zeigen können, vielleicht den ein oder anderen Prüfstand, Fotos davon sind ja zumindest im Katalog.
Und zum Thema Musik im Film: Die war einfach zu laut und dadurch nervig.
 
Pah, bei 10:45 dreht er das Rad an der Scheibenbremse :)

Schön zu sehen dass der Support "im Haus" stattfindet, nicht in Polen oder sonstwo...

mfg
 
und er benutzt keinen drehmo

stimmt, habe ich mir auch grad gedacht :lol:

Aber ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum sich manche hier so aufregen. Dafür das Rose so ein riesen Laden ist, fand ich die Vorstellung des Geschäftsführers sehr relaxed, bodenständig und sympathisch - da könnten sich sicher viele SchickiMicki Buden ne Scheibe von abschneiden.

Gruß
Peter
 
Hi,

:daumen: es passt perfekt, so eben bekommen:
"Guten Tag Herr xxxxxxxxx

Ihr Paket mit der Nummer xxxxxxxxxxx wurde soeben an folgende Adresse versandt:"
:winken:

Gruß
Gerar
 
bin erst seit nem knappen jahr dort kunde und bin über die eigene bike linie auf rose aufmerksam geworden, aber das was ich in dem jahr an service / kulanz erfahren habe kannte ich bisher noch von keinem versender / i-net handel, und das nicht nur auf die bike branche bezogen...


:daumen: weiter so!
 
Unglaublich sympathischer und eloquenter Unternehmer! Beeindruckend, wieviel Detailwissen über einzelne Prozesse insbesondere im Bereich Logistik durchscheint ... das ist nicht selbstverständlich! Wenn ich mir überlege, was da aufgebaut und wieviele Arbeitsplätze geschaffen wurden, bin ich geneigt, den Online-Shop vor meiner nächsten Bestellung tatsächlich auch mal zu scannen :)
 
Zurück
Oben Unten