Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee kann man nicht, Du brauchst Manitou Buchsen 22,2 mal 10.
Zu bestellen gibt es überall nur 22,2 mal 8mm die musst dann eben aufbohren oder drehen, keine ahnung wie alex das gemacht hat.
Marzochi und DHX passt zusammen des stimmt.
Sorry das ich nochmals nachhacke .Wen die Schweissnaht bei der Wippe abgeschliffen ist passt der Dämpfer in jedem Winkel ins Bike? Steuerwinkel (Verzahnung)und wie heftig ist das wippen beim hochfahren.
Könnte ein Revox günstig kaufen mit einer 350 Feder
ich hab die untere Aufnahme auch abgeschliffen, damit sich das untere Dämpferauge bewegen kann
nö, das muss man nur, wenn man den Zugstufeneinsteller nach unten stellt
ich musste nur unten an der Aufnahme die Naht ein bisschen flacher schmirgeln....
...........
Apropo, 901 mit coil wurde beim DH in Innsbruck auch von Liteville Teamfahrern gefahren!!! http://nordkette-downhill.at/
Seeding Run letztes Foto
Für Alpentouren nehme ich aber weiterhin nen air, luft rein und ab gehts, oben Luft raus und gut ist.

hmmm, wo soll der Anschlagen?
am WE in CH war das nicht der Fall und ich bin für meine Verhältnisse eher schnell unterwegs gewesen ;-)
Apropos...
hab mir grad ne 2009er Boxxer WC gekauft ;-)
Ich hab meine DHX-Buchsen rausgeschlagen und in den Roco eingeschlagen
Fertig!
Jetzt nicht vorwurfsvoll verstehen, aber kann mir mal jemand erklären warum sich so viele die Mühe machen Buchsen zu tauschen und ein/ausschlagen. und nicht gleich den einzig vernüftigen weg gehen und kugelgelenke einbauen?
z.b. von Fluro http://www.fluro.de/ Maßreihe K - wartungsfrei z.b.GLXSW. Gibt es passend für DHX und co. Habe selber sowas in einen DHX gebaut. (Orginal buchse raus - kugelgelenk rein - wunderbare passung).
Vorteil: deutlich weniger reibung = besseres Ansprechverhalten
keine Querkräfte mehr auf dem Dämpfer = besseres Ansprechverhalten + Die Dichtungen halten länger.
Muss man halt noch Kegelscheiben drehen oder feilen.
Glaub nur die Cane Creek Double barrell und manche DT haben das als serie. Bei fox muss man halt geld spaaren sonst würden die Dämpfer sicher zu teuer (ironie)
Die Reibung ist von Dämpfer zu Dämpfer sehr unterschiedlich.
Ich habe einen, an dem ist die Bohrung im Dämpferauge sehr groß.
Gleitlager geht leicht, Nadellger hat Spiel.
Sonst kannst du dir vielleicht hiermit was basteln: http://www.toxoholics.de/xtcommerce2/product_info.php/info/p548_FOX-NB-Shock-Pivot-22x8mm.html
Allerdings gibt es heute kaum Undichtigkeiten durch Querkräfte.
Ich würde den Punkt daher nicht überbewerten.
wenn das ein Teamfharer wäre dann hätte er auch eine vernünftige Kettenführung und Bashguard dran....![]()
Ist aber trotzdem gesponsort (Vertriders). Dieses Bild sagt für mich aus, dass auch Liteville den DHX nicht ideal für DH hält.
Wenn ich richtig gesehen habe, wurde dieser Fahrer 3. in der Elite Klasse.