zur Abwechslung mal Magdeburg

danke nichtraucher für den link, wir waren auf der andern strassenseite beim funkturm

sind wohl nicht weit genug an das ding ran gefahren sonst hätten wir bestimmt was von den trails gesehen

wegen dieser Nightride sache, welche lampen taugen den was, bin vor ewigkeiten mal mit 2 cateye halogen am lenker gefahren?

jo beim Funkturm gibt es einige schöne Feldautobahnen, aber auch diesen Trail - Wohl der einzig richtig geile in MD. Im Westerhüsener Park kann man auch ganz gut fahren, wenn vom Westen reinfährt. Liegt auch fast nach dem Trail. Naja vllt noch 1,5 bis 2km weiter^^

lg
nichtraucher91

danke nichtraucher für den link, wir waren auf der andern strassenseite beim funkturm

sind wohl nicht weit genug an das ding ran gefahren sonst hätten wir bestimmt was von den trails gesehen

wegen dieser Nightride sache, welche lampen taugen den was, bin vor ewigkeiten mal mit 2 cateye halogen am lenker gefahren?

Forumssuche: Magic shine bzw Magicshine
auch im IBC WIKI: Magicshine

inkl. Zoll pro lampe ca 80-85 euro bzw 110 für die mit 1400 lumen

in nem berwerk würde mir ne 20 lumen kopflampe reichen, da lauf ich ja auch nur rum...

je schneller man ist, desto weiter muss der trail ausgeleuchtet werden, also desto stärker muss auch die lampe sein (ich hätte gern beide ;) )

Wer mit ner Baumarktlampe ankommt, die im straßenverkehr grad mal 1m weit kommt bzw. nichtmal den boden erreicht, der darf halt nicht in unsrem "bergwerk" mitspielen :P

Falls ihr mal Freitags oder am Wochenende wieder in Sohlen unterwegs seid, würde ich mich anschließen. Hab Freitags immer gegen 12:30 Feierabend.
Vor ein paar Tagen war ich mal kurz in Sohlen unterwegs, aber bei Dauerregen hat es mir keinen Spaß gemacht.

Die Strecke bei der alten Ziegelei macht zur Zeit auch wieder Spaß. Bin da heute ne Stunde rumgefahren, teilweise noch schön schlammig...

Fürs Fahren bei Nacht habe ich zwei Fenix Taschenlampen am Lenker. Reicht mMn für unsere Gegend voll aus.

ähm... mal ne doofe frage an den herrn mit den ventilkappen-leds von der letzten CM, der mit dem alufarbenen singlespeeder / riemenantrieb...
wo kriegt man die, was kost der spaß und welche erfahrungen hat man mit der polizei in MD bis jetzt gemacht?

für den fall das der hier nicht mitliest eventuell mal weiter reichen, danke

jemand bock heute abend, sagen wir so ab 18uhr noch ne runde zb. richtung lostau zu fahren?

bin für alles offen hauptsache nicht auffer couch hocken und warten das es dunkel wird

Hallo Magdeburger,

hab gestern mitm Brokenarmsdude einen kleinen Nightride abgerissen.

Reform-Schleinufer-Brücke am DVBT Turm-rüber zum Herrenkruggelände-Richtung Biederitz-durch Biederitz-Gerwisch-Lostau-Hohenwarthe-Trog

Übern Trog-Barleber See-Rothensee-DVBT Turm-Schleinufer wieder zurück.

War durch das Hochwasser recht abenteuerlich aber wir haben uns dann doch immer zurechtgefunden.

Uns hats viel Spass gemacht, wäre schön wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden.

Eine gute Lampe wäre von Vorteil, ist aber keine Vorraussetzung.
Der Lichtkegel von uns reicht locker für 2 weitere Fahrer ohne Lampe.

Ich fahr auch mitm Freerider(SX Trail)....Hauptsache man hat Reifen, Kefü, Schaltung und Lager die leicht laufen.
Sattel raus und los gehts.....;)

Es reicht auch wenn ein paar Leute gute Lampen haben, das Licht ist dann ausreichend. Muss nicht jeder eine haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück