NEUERS Alutech - Frame 2011

das obige von Jü? aufgebaute Fanes sieht nach ner 180er Kowa als Gabel aus. Ich vermute mal, dass langhubige Gabeln also klar gehen sollten. Ich plane auch mit ner Totem Soloair, wobei man die zur Not noch runter traveln kann...

Ist ne Kowa, bin ich beim BROCKEN-ROCKEN Probe gefahren.

Fanes geht gut mit 180er Forke und Plattformdämpfer. Steuerrohr ist Taper.

mach ich auch

dazu muss ich den Bock probesitzen

vielleicht im Dezember, da wäre ich im Norden

Jü schreibt auf der Fanes Seite:

Zusatzoptionen können zum Teil unter 'Aufpreise und Sonderartikel' ausgewählt und bestellt werden. Für nicht aufgeführte Sonderwünsche bitten wir um Kontakt per email oder Angabe unter 'Anmerkungen' im weiteren Bestellablauf.

Die Frage is halt, ob der Fanes mit 96 Kilo noch so perfekt funktioniert, wie angedacht
bei 216mm Federbein und Luftkinematik
ob da n Coil die entsprechen perfekte Abstimmung zu lässt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage is halt, ob der Fanes mit 96 Kilo noch so perfekt funktioniert, wie angedacht
bei 216mm Federbein und Luftkinematik
ob da n Coil die entsprechen perfekte Abstimmung zu lässt..

Ich hatte erst einen Luft- und dann einen Coildämpfer bei der Probefahrt, funzten beide. Was der Jü auf Touren so alles mitschleppt.

checkb:winken:

kennt jemand das Bestell-Prozedere bei Alutech? Mir gehts dabei um die Bezahlung. Müsste man im Fall des Fanes bei der Bestellung direkt bezahlen, auch wenn der Rahmen erst im Frühjahr 2011 ausgeliefert wird, sprich vorfinanzieren, oder zahlen bei Lieferung?

schreib dem jü mal ne mail ist immer am besten
ich bekomm meinen noch dieses jahr
er wartet noch auf die rohrsätze
dann gehts los

wird ein gr.M
in schwarz elox
rohloff ausfallenden
:daumen:

Ich finde das auch schade.
Zumindest gegen Aufpreis sollte man bestimmte Optionen wählen können, das hat ja Alutech bisher immer von Großserienherstellern unterschieden.

Zurück