Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt bitte gleich noch in welchen Radläden ihr arbeitet - würde mich schon interessieren wer hier öffentlich über seine Kundschaft ablästert....
... und ist in jedem Beruf unprofessionell, wenn es in der Öffentlichkeit gemacht wird.Ich glaube diese Lästerei ist in annähernd allen Berufen in denen man mit "Kunden" in irgendeiner Form zu tun hat normal.
Kunde sein ist kein Beruf.Außerdem wenn der Kunde über den Händler lästern darf darf der auch über den Kunden.
...solange es nicht Großkotzigkeit anstatt Humor ist.Lieber ein kompetenter Händler mit Humor...
...Mein Freund hat ein Fahrrad das ihm zu großi st,deswegen hätte ich gerne kleinere Felgen für ihn.
Dann hat sie das Klischee erfühlt...würde es trotzdem nicht auf alle Frauen (egal welche Haarfarbe) veralgemeinern....!
Hättest ihr antworten können, das sie das mal bei ihrem "Spielzeug" zu Hause versuchen soll.
Onaniert ihr beiden jetzt bei dem Gedanken?
... und ist in jedem Beruf unprofessionell, wenn es in der Öffentlichkeit gemacht wird.
[...]
Stimmt, Beruf verpflichtet aber auch nicht zu Stock im Arsch oder übertriebener "political correctness". Außerdem wenn sich nen Händler zu erkennen gibt bzw. über den User darauf zu schließen ist ist es doch das Prob. des Händlers. Ich finds amüsantKunde sein ist kein Beruf.
Nicht zu vergessen die vielen Stinkefinger und die derben Beleidigungen durch die Fensterscheibe, die wir samstags um 16:15 bekamen für unser pünktliches Zuschliessen um 16:00 oder die Kunden die die Eingangstüre noch mit Gewalt aufdrückten in dem Moment als diese zugeschlossen werden sollte.
Mit ablästern hat das ganze nichts zu tun.
Ansichtssache, solangs nicht gegen jemand (identifizierbaren) persöhnlich geht und der Händler nicht klarwird seh ich da kein Problem.
kommt einer bei uns in den laden und fragt, wo er den speichenmagneten für den fahrradcomputer anbringen soll. mehr zur nabe hin oder mehr zur felge, weil aussen dreht sich das ja schneller, da zeigt der computer ja mehr km/h an.
ich grins ihn an und sag nur: physik 6, setzen. LOL
Bist du dir da ganz sicher wer von euch in Physik die 6 bekommen sollte?
Die Winkelgeschwindigkeit bleibt gleich jedoch ändert sich die Bahngeschwindigkeit (die Geschwindigkeit mit der sich der Magnet um die Drehachse bewegt) mit zunehmden Radius (abstand von Magnet zur Drehachse).
leider berechnet der fahrradcomputer die geschwindikeit aus der anzahl umdrehungen des radesBist du dir da ganz sicher wer von euch in Physik die 6 bekommen sollte?
Die Winkelgeschwindigkeit bleibt gleich jedoch ändert sich die Bahngeschwindigkeit (die Geschwindigkeit mit der sich der Magnet um die Drehachse bewegt) mit zunehmden Radius (abstand von Magnet zur Drehachse).
leider berechnet der fahrradcomputer die geschwindikeit aus der anzahl umdrehungen des rades