Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben manche vor Jahren auch zu 1.5 gesagtTapered Steuerrohre werden im MTB Bereich den bisherigen 1 1/8" Standard ablösen.
Hallo!
Tapered Steuerrohre werden im MTB Bereich den bisherigen 1 1/8" Standard ablösen.
Gabeln mit 1 1/8 Schäften passen dann ja trotzdem rein.
Bei Gabeln mit durchgängigen 1.5" Gabelschäften wirds eng, die streben allerdings aus.
cu
Tilo![]()
Da hat ja jemand schön die Propaganda der BIKE verinnerlicht!![]()
1.5-er Steuerrohr und gerades Oberrohr (ohne den Knick) und ich könnte mich zum ersten Mal seit Jahren wieder für nen anderes Bike als Intense entscheiden. Aber so....![]()
> FANES AM <
Dies wird zum Bike Festival in riva del garda vorgestellt AM mit 140/150mm
Vor Januar 2011 wirds aber keine details dazu geben.
...das steht bei facebook...
wasn der Unterschied zwischen der Enduro und AM Variante?
160/170mm vs. 140/150 ur durch ne andere Wippe
oder ein komplett anderer Rahmen?
Der Rahmen soll gegenüber dem Enduro eine geänderte Wippe und ein gerades, aber dafür konifiziertes Oberrohr bekommen.
wie wird das Rad zu fahren sein, wenn ich ne Totem 1.5 mit Reset 150 verbaue
das steht auf der seit gestern aktualisierten Alutech Homepage:
Sonderedition Signature Limited wird im Dezember 2010 von mir geschweißt und dafür werden noch Bestellungen angenommen, per Email oder über den Shop.
Diese Rahmen entsprechen der Serie und Sonderwünsche sind hierbei noch Teils gegen Aufpreis möglich
Die erste Hauptlieferung der vorgefertigten Rahmen erfolgt zum Frühjahr und ist für die 11. Kalenderwoche angedacht.
das steht auf der seit gestern aktualisierten Alutech Homepage:
Sonderedition Signature Limited wird im Dezember 2010 von mir geschweißt und dafür werden noch Bestellungen angenommen, per Email oder über den Shop.
Diese Rahmen entsprechen der Serie und Sonderwünsche sind hierbei noch Teils gegen Aufpreis möglich
Die erste Hauptlieferung der vorgefertigten Rahmen erfolgt zum Frühjahr und ist für die 11. Kalenderwoche angedacht.
scheint so...
die ersten Rahmen macht Jü noch selber,
daher sind da Sonderwünsche möglich.
Die Weiteren kauft er vorgefertigt hinzu
da bleibt wohl nur Taiwan als Produktionsland...
...