im Bikemarkt is doch eins drin..oder war zumindest...schau da mal. hab zwar n 20er mit Umbauten aber des geb ich au ned her
never ever

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir schon gedacht...
Muss echt was gutes sein wenn keiner das verkauft![]()
hallo liebe gemeinde
bin auf der suche nach einer dämpferaufnahme für die aufnahm eines 216mm langen dämpfers, da ich mein fr 30 eher auf slope trimmen will.
fall also jemand eine über hat bitte nachricht an mich
falls du eine bekommst verkaufst du dann die für den 241 mm einbaulänge dämpfer![]()
die frage lag mir vorhin auch auf den lippen ;D hast ne pm
genau das ist es. niemand hat es hier überhaupt mal wirklich ausprobiert, aber alle wissen das es nicht geht ^^ ist doch quatsch. einen zuggegenhalter hinzuschrauben ist normal absolut kein ding. hol ich mir vom crosser. und die hs geht auch. der eine fährt 8-fach, hinten, hat aber die originalzugführung zum schaltwerk und den originalstrebenschutz. der ist extrem dick. wenn ich dort mit folie oder nem dünnen neoprenschutz arbeite hab ich schon viel mehr platz. und wenn ich dann den zug zum schaltwerk nicht auf sondern neben der strebe verlaufen lasse, hab ich noch mehr platz. dann sollte es eigentlich passen. das mit der hs kann ich in nem monat wahrscheinlich ausprobieren. das e-type-kettenführungsding müsste ich extra bestellen und dafür fehlt mir gerade das geld...
Ich will auch eins...
Aber als schüler ist man geldlich etwas beschränkt-.-
Naja das kommt noch!!!
Bald seeeehr bald *hoff*^^