Intense M9 FRO

Another Pic of my Red

m9highres.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe was anderes vor ;)
Bin mir nur unsicher, ob mit Farbe oder ohne :D
Ich denke die Farbe wird man leid mit der Zeit und schön schlicht mit EINEM Augenfang wäre schon nicht schlecht^^
 
:love:
Ich bin noch voll am überlegen^^
Demo soll ja weg dafür und Winter ohne basteln geht nicht klar :D
Das M9 wird dann recht schwer aber gut aussehen tut es sicherlich.
Ich warte noch nen paar Berichte ab :daumen:
 
Schlicht schwarz od. mattschwarz ist eigentlich auch immer gut. Da könntest du ja einige Teile vom Demo weiterverwenden.

Ich bin gerade allerdings von meinem komplett schwarzen Bike etwas genervt - seit ich diesen verdammt lässigen Aufbau von marci0 gesehen habe. Das kräftige rot mit den Deemax kommt einfach super ! Ob ich auf Dauer ein Bike in dem Style haben wollte, weiß ich aber auch nicht.:confused:
 
Mattschwarz wird auch meins werden.
Habe noch viele Parts hier die Neu sind und verwertet werden können, deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen^^
Aber einen Blickfang muss man im Bike haben ob speziellen LRS oder Gabel Dämpfer was auch immer ;)
Wie ist denn das mit der Federrate zwischen 951 = M9? Hat da schon jemand was in erfahrung gebracht?
 
da ist sie ja endlich, meine rahmen-gabel kombi in den richtigen farben! ;)
sehr sehr nice!

@soulbrother: gibts einen bestimmten grund, warum du dir eine xt mit altem sattel dranhängst?

@agrohardtail: das frag ich mich auch und wie single schon sagt, einfach wegen der abwechslung! wird sich ja nächstes jahr zeigen, obs sinnvoll ist oder eher weniger! :)
 
Warum sollte es nicht sinnvoll sein ;)?
Das 951 und M9 tuen sich ja nicht viel von den fahreigenschaften^^
 
naja, von der wendigkeit her ist sicher ein größerer unterschied und wenn man die ausstattung beider bikes sinnvoll wählt, dann hast du wirklich 2 verschiedene bikes denk ich mal...;)
 
Zurück
Oben Unten