Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phu..zum glück hab ich noch ein 2010er....da verkrafte ich auch die 300gr mehrgewicht ohne probleme
servus leutz,
ist jemand schon in den genuß gekommen das tr250 probe zu fahren? evtl. bei der eurobike ?
gut da hats auch nicht die besten bedingungen ums zu testenaber mir gehts nur um die rahmengrösse.
will mir ein tr250 bestellen und schwanke gerade zwischen grösse M und L bei 1,87m körpergrösse.
.
thx ...
bei dem einsatzgebiet eher leine Frage noch zum Blindside. bei 1,92 eher Rahmengröße M oder L. (Einsatzgebiet Tour und Freeride)
bin es beim mir auf m hometrail gefahren.
definitiv L!
bin selbst 185
Nich nur bei dem Einsatzgebiet
...bei 1,92 würde ich gar nicht überlegen=> Auf jeden Fall ne L
Hi zusammen, ich habe das tr450 in s bin 178cm. hätte evtl die möglichkeit es in einen M rahmen zu tauschen. das ding is wenn ich getauscht habe, kann ich nicht wieder zurücktauschen. suche also jemanden in der nähe d.h. raum Lörrach, nordwestschweiz bis freiburg, bei dem ich mal kurz auf ein M probesitzen kann...gibt natürlich nen bier, doer wein oder was auch immer. mein problem was ich habe...cih fühgl mich eig.pudelwohl auf eminem s, da ich kein racer bin und nciht nur dh fahre sonder auch pisten ala lac blanc, wo auch mal nen 4x abschnitt dabei ist. es ist so geil wendig das s und springen geht auch hammer. frag mich nur, ob ich wenn ich einen dh track fahre, ob ich durch den s rahmen nicht ein wenig eine falsche posittion auf dem rad einnehme. also eig. fühl ich mich super auf dem rad, aber vielleicht wärs noch besser mit M...wobei mir die wenidigkeit fast das wichtigste ist und beim M abstriche machen muss.
@biking4live
Hast du dir den Rahmen erst bestellt oder ist er schon bei dir?
Wenn ja hast ihn schon probegefahrn und wie kommst du damit zurecht in L ?
Ist das Bike sehr viel länger als in M also vom gefühl her.
Falls nicht, wär cool wenn du nen kleinen Bericht abgeben könntest wenn du beide gfahrn bist.
Klasse Streifen - richtig fettes soulriding!
Transendecals in schrarz oder weiß hätte ich woh...l