Jahresabschlusstour 2009 FNR+Meschugge+Friends

War eine geile Tour - vielen Dank dem Buben für´s Guiden!

Übrigens werden Lampen für´s Nightbiken völlig überschätzt. Ich bin gestern von K-furt nach Tü nur mit Mondbeleiuchtung gefahren - Luna statt Lupine!

Ich kann ja nur bei dem After-Ride-Treffen mitreden, aber das hat total Spaß gemacht und war vor allem trocken bzw. warm :D. Danke nochmal für den Fahrservice, DJT!!!!

Ich fands auch mal wieder richtig nett mit euch, hat Riesenspaß gemacht!

Das Wetter? Muss man halt nehmen wie es ist, ich fands gar nicht so schlimm, v.a. wenn man weiß, dass trockene Kleidung nach der Tour bereit steht und der Stimmung hats ja auch keinen Abbruch getan.

Tolle Tour mal wieder Bube, Danke fürs Guiden und Organisieren!
Und meinen Respekt, wie du den Riesentrupp umsichtig durch die Trails gelotst hast, immer bedacht, alle beinander zu halten.
Beeindruckend wie harmonisch und gut das funktioniert hat. Trotzdem werd ich immer die bleiben, die Touren im "familiären" Rahmen bevorzugt^^

@wurmspecht: war ja nett, dass du extra noch gekommen bist. Hab mich echt gefreut, dich mal wieder zu sehen und weibliche Unterstützung zu haben! Müssen wir uns mal was einfallen lassen, wie wir den Frauenanteil bisschen hochschrauben können.

Zuletzt bearbeitet:
Ein DANKE an Michael alias Bube für die Planung, Organisation und Durchführung von:

Bonustrack 1: um 4:30Uhr per bike nach Geislingen (trocken)
Bonustrack 2: ab 8 Uhr um und durch Ruinen (trocken)
Haupttrack : ab 10Uhr eigentliche Abschlußtour (nicht ganz trocken):D

Gruß

hi,

da ich zuspät bei euch reinschaute, werd ich wohl auf nächstes jahr evt. warten müssen. hörte sich ja mega an!

info: fals noch jemand heut abend nicht weiß was zutun, es haben sich hier 7 vereinzelte bikes gefunden - gemeinsam zufeiern. also willkommen, wolt ich nur sagen:

unser plan sieht so aus. 19-19.30 einlauf bei mir... dann gibts lecker essen - tortilas wraps -mögt ihr des? (besorg ich, für alle partygangsgter) danach habe ich bestimmt noch ein paar lustige dinge auf lager...
und gegen 11 woll ma unsere stiefel anziehen und von der alp ra das feuerwerk besichtigen! oder es gibt noch andere vorschläge...(das mit nightride wird wahrscheinlich zunass)

alle kosten teilma einfach durch die teilnhemer zahl.... -somit, wer noch einzelene leute hat, herzlich willkommen - es soll niemand alleine feiern.!!!!
am besten recht schnell bescheid sagen,

vg lisa

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, war eine super Tour und würdiger Abschluß gestern!
Danke an Micha fürs Ausarbeiten und perfekte Guiden :daumen:
Danke auch, daß Nicht-Leitviller mitfahren durften :lol:

Habe ein paar Bilder hochgeladen, die meisten sind leider nix geworden.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/25053

Gruss und Guten Rutsch,

Andi.

Oh ja, auch von mir Danke an Bube für's Guiden :daumen:

Wie war das jetz nochmal mit der Jahresauftakttour !?

>Oli als Guide
>und Lisa bringt einen Rucksack voll Tortilla-Wraps mit
:D:D

@ka: würd mich wie immer freuen Dich zu sehen!

Vermute die Lisa wird an dem Tag eher die Konkurrenz beim Crossrennen aufmischen als Cocktails zu mixen. Aber nachdem ich jetzt ja schon 7 Semester LT studier' bekomm ich das uU au hin. Das vereisen der Trinkflaschen wäre damit schonmal verhindert - ein Thema das Lisa und ich ebenfalls schon ausgiebig diskutiert haben :)

+-

edit: @djt: was meinst mit groß? Stunden, Kilometer etc? Richtet sich halt nach den Teilnehmern. 4h gemeinsame Fahrt bekommt man schon hin. Dann sind halt auch längere trailfreie Passagen dabei.

Also ich bin dabei wenn das Wetter mitspielt.
Vermutlich kann ich dazu auch gleich wieder Spikes montieren gehen.

Wünsche hier ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!
Matthias

@all

Scheee wars, guat klappt hot alls, Bube-Quality eben:daumen:
Michi, vielen Dank an Dich und Deine Mannen!

Auf meiner Fotoseite gibts wieder die neuesten Fotos vom Event, leider sind nicht alle was geworden, aber ich bin froh, daß die Kamera alles mitgemacht hat. (Das wäre sonst bereits mein dritter Wasserschaden:heul::heul:)

Grüßle
Toddel

Übrigens werden Lampen für´s Nightbiken völlig überschätzt. Ich bin gestern von K-furt nach Tü nur mit Mondbeleiuchtung gefahren - Luna statt Lupine!

Wenn Du erwähnt hättest, daß Du kein Licht dabei hast, hätt´ ich Dich natürlich vor Deiner Haustür abgesetzt.
Meine Fotos von vorgestern könnt Ihr Euch hier anschauen. Leider ist es meiner Kamera nach ca. der Hälfte der "regulären" Tour zu feucht geworden. Daher konnt´ ich vom zweiten Teil keine Fotos machen. Inzwischen funktioniert sie wieder (im Gegensatz zu meinem Handy).

Gruß,

Mark

Nachdem sich außer DJT niemand auf das Angebot hin gemeldet hat gehe ich davon aus, dass niemand ans Stellenhäusle kommt.
Ich werde mit Matthias und ggf Günther von Böblingen aus starten so es denn meine Gesundheit zulässt. Bin ebenfalls etwas angeschlagen.
Wenn noch jemand mit auf Schönbuchtrails will einfach bis morgen 900 bei mir per PN melden!

+-

Soooo,
bald ist es wieder soweit, die Jahresabschlusstour 2010 steht ins Haus!

Da ich dieses Jahr mit der Planung beauftragt wurde,gebe ich einfach mal Kund,was ich mir vorgestellt habe:

Mittlerweile tendiere ich sehr stark zu einer Tour "rund um Urach",da die Gegend einfach wesentlich besser für einen Rundkurs(zumindest für einen in erträglicher Länge) geeignet ist als die Ecke zwischen Hohenneuffen und Teck.
Zudem kann man bei Bedarf (Wetterkapriolen,Unfahrbarkeit einzelner Passagen)sehr gut auf Forstautobahnen ausweichen,bzw.jederzeit die Tour abändern/abkürzen.

Die Gastronomie-Infrastruktur in Urach kann sich ebenfalls sehen lassen,
hier nehme ich gerne Vorschläge für eine geeignete après-bike-Location entgegen:).

Ist zwar jetzt für die meisten der potenziellen Teinehmer (alt-)bekanntes Terrain,aber schliesslich steht bei der Abschlusstour das Miteinander während UND nach dem Biken im Vordergrund(nichts desto trotz haben die Trails auf beiden Talseiten jede Menge zu bieten)!

Gerne können wir bei Interesse auch wieder eine Frühaufsteher-Fahrtechnik-Runde vor der eigentlichen Tour einlegen!

Ach so: Als Termin hätte ich ("traditionell") an den 30.Dezember gedacht!

So,jetzt lasst mal hören,was ihr davon haltet!

Gruß,Oli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück