Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Lenkgestänge

Danke an die Raleigh/Grove Connection
und an den Blumigen, dessen originelle Verpackung mir Kopfzerbrechen bereitet, war das Eigenbedarf oder gibt es da wirklich Bedarfsträger?



Gruß chowi
 
war das Eigenbedarf oder gibt es da wirklich Bedarfsträger?

Es freut mich sehr, dass Dir neben dem Lenker auch die Verpackung Freude bereitet. Ich muss allerdings leider gestehen, dass ich den Karton unlängst selbst als Verpackung für eine Teilelieferung erhalten habe. An dessen ehemaligem Inhalt hätte ich als Kind definitiv viel Spaß gehabt. Aus diesem Grund stimmte mich die Wiederverwendung des guten Stücks durchaus heiter...
 
@ chowi

Das mit dem Fortek ist doch gern geschehen, hat halt nur etwas länger gedauert bis sich der Franzose nach Frankfurt verirrt hat, gibt halt nichts mehr in der Grove Fundgrube:D
Der Titanlenker ist übrigens ultrageil:daumen:

Gruß

Wolfgang
 
Bei mir wurde von einem englischen Nikolaus etwas über den Teich geschippert und ist bei einem nettten Nachbar - Forumsmitglied abgegeben worden.
http://fotos.mtb-news.de/p/795451]
IM000106kl.JPG
[/URL
Keine Angst, es ist nichts wie es scheint:D
IM000107kl.JPG
[/URL][/IMG]
Und nun des Rätsels Lösung, für mein nächstes Grove Projekt:)
IM000108kl.JPG
[/URL][/IMG]

Vielen Dank an Mark und an ein nettes Forumsmitglied aus dem Heimatland der Dynatech Modelle
 
hallo wolfgang,
glückwunsch du glückspilz. sehr fein. die hätte ich auch gerne für mein blizzard gehabt.
samstag wieder beim ziegenwirt?
gruß volkmar
 
Das war der Flaschengeist;), der mir die dringend benötigte Ritchey Logik fork in 1 Zoll mit 165 Schaft gebrachte und damit einen meiner Weihnachtswünsche erfüllt hat:). Im Januar werde ich dann den hierfür bestimmten Rahmen abholen und dann kann es los gehen. Nur so viel es wird ein :cool:bike.
 
Hallo Volkmar,

gute Idee:daumen:, das war bestimmt Gedankenübertragung, ich habe schon mit Stefan und Fehli wegen Samstag gesprochen und wollte dies Morgen im Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet bekannt machen. Und ab 13:00 Uhr geht es dann rüber zum WM auf zwei Glühwein:bier:, je nach Wetter können wir auch eine kleine Runde drehen:hüpf:
 
Endlich ist mein Cook eingetroffen, sowie ein paar andere Teile
jumping.gif
2 Gabeln und 1 SnapOn Ratchet waren auch noch drin, passen aber nicht ins Bild :D



Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Reifen, waren mmn auch günstig - hab mir aber ein Paar IRC Mythos für 11£/St. ergattert - allerdings über einen Umweg (sithlord), da der Verkäufer nur inerhalb UK verkauft hat
 
alter Schwede was fährst du denn für Gänge :eek::eek: vorne Groß hinten Groß - na dann einen schönen Gruß an die Kettenblätter + Kassette + das arme Schaltwerk :heul::confused:
nihms bitte gelassen :aetsch::winken:
tom
 
Jochen - herzlichen Glückwunsch :daumen:
ich freue mich ehrlich mit Dir das du ein so schönes Rahmenset in so kurzer Zeit dein Eigen nennen darfst.
Ach ich werde hier wieder täglich mehrfach reinschauen und mich an deinem Aufbau-Thread erfreuen.
Viel Spaß dabei
LG
tom
 
@mini-tom....das fahre ich so nicht. die steht nur so weils da grad am besten in radständer passt ohne daß das sw als endanschlag dienen muss.

@ronny....ja wenn ich mal das glück und geld dazu hab auf jedenfall. ich finde den rahmen einfach schick. aber erstmal muss ich mir ne hülse basteln damit die dämpfer nicht mehr auf der achse klappern.
 
Zurück
Oben Unten