Platzangst 2010

Wenn das Ding sitzen soll wie ein CC-Trikot dann S :D :daumen:

ansonsten würde ich zur M raten. Die Ventec fällt verglichen mit der '09er Hardride Jacke etwas kleiner aus, deshalb M.

Gruß und viel Spaß mit der Jacke!

Hai HAi,

es ist hier zwar kein Bikemarkt, aber ein guter platz, sorry :D

Besitze eine
Ventec Jacke 2010 , Rechnung von ende Oktober 2010,nur ein paar mal getragen in L, Farbe Schwarz.
würde diese gerne tauschen gegen eine
Ventec Jacke 2010 , relativ neuwertig,in XL, Farbe Schwarz wäre gut
.

Damit ich beim Thema bleibe:
ich besitze auch noch eine Hardride jacke in L, von 2009, die ist etwas weiter geschnitten als die Ventec 2010.
Die Onyx hose in L passt mir genau, viele spielraum fürs zunehmen ist da aber nichtmehr ;)
Daten 1.85 m , 95 Kilo, hosengrösse 34 , jacken Xl.

Danke für eure Antworten!

@Jedisonic. Habe auch in etwa deinen Hüftumfang. Werde dann mal S probieren und im Notfall dann auf M wechseln. Weil der Brustumfang passt laut Größentabelle auch.

Dann mal viel Spaß beim Suchen und falls Du die Ventec noch irgendwo in -S- findest geb mir Bescheid - ich such mir schon seit Wochen die Finger wund :lol::cool: und laut Aussagen des Händlers meines Vertrauens ist sie auch nicht mehr verfügbar

Hab gestern nach dem Biken durch Zufall gesehen, dass meine Ventec fälschlicherweise ne S ist:eek: Hatte ne M geordert und damals gar nicht nachgeschaut. Jacke hat gepasst, also war alles gut. Heute hab ich halt zum ersten Mal aufs Schild geschaut und erschrocken feststellen müssen, dass mir mit 184cm und ca 78kg ne S passt:heul: Und die Jacke sitzt nicht wie ein CC-Trikot.
Aber sche** auf die Größe, die Jacke ist geil!

Hab gestern nach dem Biken durch Zufall gesehen, dass meine Ventec fälschlicherweise ne S ist:eek: Hatte ne M geordert und damals gar nicht nachgeschaut. Jacke hat gepasst, also war alles gut. Heute hab ich halt zum ersten Mal aufs Schild geschaut und erschrocken feststellen müssen, dass mir mit 184cm und ca 78kg ne S passt:heul: Und die Jacke sitzt nicht wie ein CC-Trikot.
Aber sche** auf die Größe, die Jacke ist geil!

Glückspilz:lol:

@ fairplay

Wollte mir die Jacke in Größe S gestern eigentlich bei eBay ersteigern (war ne neue Jacke). Wurde dann aber leider doch noch überboten.

Naja jetzt kann ich Sie mir auch nur noch in M kaufen ;)

@ fairplay

Wollte mir die Jacke in Größe S gestern eigentlich bei eBay ersteigern (war ne neue Jacke). Wurde dann aber leider doch noch überboten.

Naja jetzt kann ich Sie mir auch nur noch in M kaufen ;)
also, war grad nochmal auf der Platzangst webshop Site, da steht sie wohl in blau noch drin in S - aber da kostet sie halt noch 139,50 plus Versand
und ich hab grad geschaut...ich brauch ne XS :heul:

Heute hab ich halt zum ersten Mal aufs Schild geschaut und erschrocken feststellen müssen, dass mir mit 184cm und ca 78kg ne S passt Und die Jacke sitzt nicht wie ein CC-Trikot.

Aber mit Protektoren drunter ziehen, wird es aber dann nix mehr :confused:
Bin 178 Gross und hab so 65-68 kg und brauch die in M , hab aber auch nen relativ breites Kreuz .

Hey. Für 115 € inkl. Versand und Rechnung kann ich sie dir in XS in schwarz besorgen. Allerdings sind nur noch zwei Jacken verfügbar.

Super von Dir :daumen:,
auf alle Fälle günstiger als im Web Shop von Platzangst (wo sie ja auch noch in XS zu haben ist)
allerdings wollte ich sie in dem echt starken und schön leuchtenden hawaii blau.
Habe mir kurzerhand gestern die Hardride bei bm für 59,90 bestellt und warte ansonsten die neue 11er Kollektion ab
Danke aber für Dein Angebot (hast Du Beziehungen zu PA?)

Grüße
T.

Super von Dir :daumen:,
auf alle Fälle günstiger als im Web Shop von Platzangst (wo sie ja auch noch in XS zu haben ist)
allerdings wollte ich sie in dem echt starken und schön leuchtenden hawaii blau.
Habe mir kurzerhand gestern die Hardride bei bm für 59,90 bestellt und warte ansonsten die neue 11er Kollektion ab
Danke aber für Dein Angebot (hast Du Beziehungen zu PA?)

Grüße
T.

Gern. Du kannst immer gern auf mich zurückgreifen in Sachen Platzangst. Auch gern über www.bikegarage-online.de

Bis dann

So ne Platzangst Ventec Jacke größe XXL scheint ja irgendwie auch sehr sehr schwer zu bekommen sein. In keinem mir bekannten Webshop sind so ne Jacke lieferbar :(

Hat da jemand noch einen Geheimtipp oder eine Jacke im rein zufällig im Lager liegen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Zearom

Das ist etwas komisch bei Platzangst, die neue Ware kommt erst ab März. Leider haben die aber jetzt schon nix mehr von der alten Collection.

Die lassen sich da ein ganz schönes Geschäft entgehen wenn man im Winter keine Jacken anbieten kann.

PS: Wenn jemand doch noch ne Idee hat wo ich ne Climex in XL herbekomme, dann bitte unbedingt melden!

Naja, ich glaub das ist bei kleinen Unternehmen öfter der Fall, super Produkte aber die Logistik ist da "optimierbar". Kann ich als Kunde echt nicht verstehen.

Selbst wenn man nun im Anti-Zyklisch bestellen wollte, sprich Sommerklamotten, geht nicht O-o...

Eventuell auch ein grund warum man zum Mitarbeiter-Zählen weiterhin nur eine Hand braucht...

Habe gestern meine erstmals gewaschene blaue 2010er Ventec in S wieder aus dem Schrank gezogen und musste feststellen, ohlala, die hat aber etwas an Weite verloren!...Also wenn noch jemand händeringend eine sucht, dann wäre ich durchaus bereit meine abzutreten.
Facts: im Sept. neu erworben, drei oder vier Tagestouren getragen, dann gewaschen.....

hi

ich finde nichts über die 2011 kollektion
liegt das an mir oder ist die noch nicht online
wisst ihr wann die online kommt

lg sebi

Hast du die Maloja Bones - Hose mittlerweile ausprobiert?

Zum Biken noch nicht, aber zum intensiven "Schneeräumen" :D

Die Bones ist in M um einiges enger geschnitten als die Oryx in M.
Glaube nicht, dass Protektoren darunter passen.
Das Material ist sehr angenehm und super zu tragen.
Ich finde, dass die "Bones" eine super AllMoutain/Enduro Hose ist die man auch zum Wandern oder Langlaufen usw.. tragen kann.

M.f.G

Clemens

Zurück