Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich hät mal eine Frage an die Ventec Besitzer.
Meint ihr mir würde die Ventec in S passen (sitzt dann natürlich eher etwas enger).
Bin 1,76 groß und wiege 74 kg. Oder sollte ich bei den Maßen doch lieber gleich M bestellen? Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten!
@Jedisonic. Habe auch in etwa deinen Hüftumfang. Werde dann mal S probieren und im Notfall dann auf M wechseln. Weil der Brustumfang passt laut Größentabelle auch.
Hab gestern nach dem Biken durch Zufall gesehen, dass meine Ventec fälschlicherweise ne S istHatte ne M geordert und damals gar nicht nachgeschaut. Jacke hat gepasst, also war alles gut. Heute hab ich halt zum ersten Mal aufs Schild geschaut und erschrocken feststellen müssen, dass mir mit 184cm und ca 78kg ne S passt
Und die Jacke sitzt nicht wie ein CC-Trikot.
Aber sche** auf die Größe, die Jacke ist geil!
also, war grad nochmal auf der Platzangst webshop Site, da steht sie wohl in blau noch drin in S - aber da kostet sie halt noch 139,50 plus Versand@ fairplay
Wollte mir die Jacke in Größe S gestern eigentlich bei eBay ersteigern (war ne neue Jacke). Wurde dann aber leider doch noch überboten.
Naja jetzt kann ich Sie mir auch nur noch in M kaufen
Heute hab ich halt zum ersten Mal aufs Schild geschaut und erschrocken feststellen müssen, dass mir mit 184cm und ca 78kg ne S passt Und die Jacke sitzt nicht wie ein CC-Trikot.
also, war grad nochmal auf der Platzangst webshop Site, da steht sie wohl in blau noch drin in S - aber da kostet sie halt noch 139,50 plus Versand
und ich hab grad geschaut...ich brauch ne XS![]()
Hey. Für 115 inkl. Versand und Rechnung kann ich sie dir in XS in schwarz besorgen. Allerdings sind nur noch zwei Jacken verfügbar.
Super von Dir,
auf alle Fälle günstiger als im Web Shop von Platzangst (wo sie ja auch noch in XS zu haben ist)
allerdings wollte ich sie in dem echt starken und schön leuchtenden hawaii blau.
Habe mir kurzerhand gestern die Hardride bei bm für 59,90 bestellt und warte ansonsten die neue 11er Kollektion ab
Danke aber für Dein Angebot (hast Du Beziehungen zu PA?)
Grüße
T.
ohlala, die hat aber etwas an Weite verloren!...
dann gewaschen.....
Ich bin 178cm und habe mir die "M" bestellt (einzig verfügbare Größe)!
Die Hose ist leider noch nicht gekommen.
M.f.G
Clemens
Hast du die Maloja Bones - Hose mittlerweile ausprobiert?