525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview

Seine Videos gehören zu den besten Clips im IBC TV und er hat es mit hilfreichen Fahrtechnik-Tipps schon ins FREERIDE Magazin geschafft. Warum Rainer dennoch kaum zum Biken kommt und was es mit seiner eigenen Bikemarke auf sich hat, erfahrt ihr hier

→ Den vollständigen Artikel "525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal er is bmw fan :) oder fährt einen 525 ;-)

auf das Interview hab ich echt gewartet...der Rainer is so ein Pfundskerl wie ich vemrutet hatte allein durch seine sympathischen Kommentare in den Vids...wegen solchen Leuten hat der Sport viel Menschlichkeit...schön...

der Rainer is ein Viech :D
Hammergeil! Hab seine Beiträge und Videos in der Galerie schon immer mit Interesse verfolgt, das Mixtape schlägt aber devinitiv alles! Hab mich sehr auf das Interview gefreut und wurde nicht enttäuscht :daumen:

Authentisch und symphatisch. Leider eine viel zu selten anzutreffende Gattung Mensch heute. Daher einen dreifachen :daumen::daumen::daumen:
Da brauch ich nichts mehr hinzufügen:daumen::daumen:

Schieb mal bitte noch ein paar Details über den BMW rüber:)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Rainer der wahre Erfinder des "AllMountainTrial" und alles andere sind nur billige Kopien des Orginals:daumen:

Und das neue Mixtape ist eins der schönsten Videos die je gepostet wurden.

Zurück