OldSchool
lange dabei
Hab mit der auch schon geliebäugelt. Wo gibts die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ZTR Crest, die ich gerade verbaut hahe, hat zwar auch 21er Maulweite aber die Nummer würde ich mit einer 340g Felge nicht ausprobieren.
Bei einem sauber aufgebauten Laufrad mit dicken Schlappen sollte AM Betrieb damit möglich sein.

da "aber"Ich fahre auf den Supra 28 2,4er Mountain King Supersonic mit Latexpampe. Sabbel nich, dat geit.

Ich habe mit der Notubes Latexpampe die besten Erfahrungen gemacht.
Ich habe bisher nur Schwalbe Nobby Nic Snakeskin (sofort dicht) und diverse Conti Supersonic mit pampe gefahren. Die Supersonic sind etwas porös und müssen auf jeder Seite eine Nacht gelagert werden, damit sie dicht werden.
Auf den Schwalbe Schlappen steht was von "made in schrallaballa" da nehme ich doch lieber die mit dem "handmade in germany" Aufdruck.
Kann mir jemand einen freeridetaugliche Felge empfehlen, die geöste Speichenlöcher hat? Vielleicht habt Ihr auch Maulweite und Gewicht parat!? Meine Hinterradfelge ist nun wegen der nicht geösten Speichenlöcher völlig hinüber.
Ich weiss, die Frage würde auch gut im Techtalk-LRS-Forum passen. Hier ists aber auch schön kuschelig für sie.![]()
Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Ist unsere Speedhub wirklich hochpreisig?
Und wie die Handarbeit hier noch extra betont wird....

was möchtest DU uns denn mitteilen??
Hab mit der auch schon geliebäugelt. Wo gibts die?

Hier gibts einige der genannten Felgen
http://bike-box.de/
Ich plane auch schon seit längerem auf was breiteres umzusteigen. Die FR30 ist auch für den kleineren Geldbeutel eine echte Überlegung wert![]()
Hallo wo bekomme ich solche Metallröhrchen zur Zugumlenkung wie auf dem Bild zu sehen sind? Ich habe ungefähr die gleiche Einbausituation.

...ab und an bei starkem Lenkeinschlag verdreht haben.
Ist mir gleich ob ich jetzt mehr Kabelsalat habe, Hauptsache es funzt.