ulmer touren thread (Teil 2)

Na dann schluckt mal fleissig Vitamine, trinkt viel Tee und geht früh ins Bett!

Am Mittwoch müsst ihr wieder fit sein für einen Nightride auf herrlich gefrorenen Trails ab 18:30 Blautalbrücke Herrlingen!!

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Na dann schluckt mal fleissig Vitamine, trinkt viel Tee und geht früh ins Bett!
Der ist gut ... Statt Vitamine gibt's Antibiotika und das Bett soll ich sowieso nicht verlassen.

Dafür habe ich viel Zeit zum Surfen und werde hier mal das eine oder andere Video-Schätzchen verlinken.
[ame="http://vimeo.com/17255715"]Autumn Ride[/ame]
Der macht Lust, mal wieder beim Wasgau-Marathon mitzufahren:
[ame="http://vimeo.com/16474686"]MTB-Wasgau Marathon 2010 Lemberg[/ame]

Sagt's einfach, wenn's nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat am Samstag Lust mit zum Skifahren ans Fellhorn/Kanzelwand zu kommen? Wenn das Wetter passt, werd ich mit Mutti und Bruder fahren und wir haben ne Skibox für bis zu viele Paar Ski (und im Auto ist noch Platz für eine weitere Person)...

Mir ist 18:30 lieber, weil ich direkt von der Arbeit zum Treffpunkt komme.
Sooo lange will ich dann doch nicht malochen ;)

Abend!

Ich war heute mit meinem Bruder beim Skifoarn am Fellhorn/Kanzelwand, war schee!!!! Hat sich echt gelohnt und ein paar schicke Bilder sind auch bei rum gekommen.

Was anderes: wer von euch ist wann wo wie weg? Oder andersrum: wer von Euch geht die nächsten Tage zum zweiradfahren? Allein ist immer so blöde, außerdem fahr ich mangels genauer Ortskenntnis immer an den Trails vorbei. Die Tageszeit ist mir egal, ich hab die gute Lampe in Ulm...
Als Gegenzug könnte ich paar Schneebilder machen :)

hi aitschie, vielleicht morgen abend? wird aber später, also frühestens gegen 20uhr. ansonsten dienstag morgen/ vormittag könnte ich noch. ist wahrscheinlich stressfreier.

Beides recht, ich hab beide Tage Zeit. Sag mir, wann ich bei dir sein soll (gerne auch kurzfristig per Telefon) und ich bin da! Mit dem Rad zu dir brauch ich ca.30-40min?!?

Ist vielleicht jemand von euch diese Woche noch zu einer Skiausfahrt ins Allgäu zu begeistern?

Ski oder Tour? Hast du schon konkretere Ideen? Am Mittwoch fahr ich mit meinem Bruder und dem Cousin und Cousinen wieder zum "pisteln" in die Berge. BTW, die Bilder von gestern wollte ich noch laden/zeigen -> Bittesehr, Fahrer jeweils mein Bruder, ich bin hinter der Kamera...

Erstes Pisten-Skifahren nach 3 Jahren, wir könnens noch!

Die Idee eines Spraybildes vor blauem Himmel war gut, die Umsetzung mangelhaft

Und noch was ganz anderes: Fahrtechnikerin für Ladies-Only-Kurse in Ulm gesucht, vll. kennt jemand eine die das kann oder will sich selbst melden...

Zuletzt bearbeitet:
Piste oder Tour, is beides gut. Vielleicht erstmal auf Piste zum Einfahren.
Ich bin allerdings noch völlig planlos. Aufgrund meiner Abneigung bzgl. langer Anreise find ich Ofterschwang z.B. ganz ok.

Bin über Weihnachten in der Gegend Ulm/Geislingen/Göppingen. Lohnt es sich die Spikereifen mitzunehmen wenn es jetzt wieder kalt wird oder ist der ganze Schnee/Eis schon wieder weggetaut? Danke schon mal für Eure Tips :daumen:

Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachten mit der Freundin/Frau/Familie/Freunden/wem auch immer.... und am 30./31. bin ich natürlich mit dabei! *freufreu*

Hab vorhin mal eine Weihnachtsausfahrt gemacht ...hatte einen 12er Schnitt ...hat aber total Spaß gemacht:).
Wenn ich am Jahresende nicht in den Bergen bin, schließe ich mich vielleicht auch an....

Zurück