Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Fährt sich auch teuflisch gut :D
Falls jemand ein SLX Schaltwerk ohne Käfig oder nen leicht verbogenen XT Käfig (lässt sich wieder richten) braucht, bitte melden, steht zum verkauf :)

Würde das ganze natürlich auch als Set anbieten: Einmaliges SLX Schaltwerk mit silbernem Alukäfig :lol:

154803_169925326380612_100000894373527_338588_6548638_n.jpg

Nach dem Trailer von Gamer hatte ich mir mehr erhofft, aber fand den Film eher schlecht. Predators kann man sich anschaun und Life Cycles hab ich noch nicht gesehn.

Neu in meiner Sammlung:

poster.jpg

hab ich auch gleich gestern geschaut - hat mir gut gefallen, berichtet sehr ehrlich von den Hochs und Tiefs bei so einer 8-Tagestour. Konnte mich öfters in die Situation hineinversetzen, hätte auch beinahe ein Gel gebraucht ;)

Ist besonders interessant für Leute, die sich für MTB-Transalps, MTB-Transalp-Rennen und insbesondere die Jeantex Bike Transalp interessieren. Aber natürlich auch für welche, die Maik, Simone, Stefan und Karl kennen :daumen:

Sehr gute Wahl!!!

wieder vom Bikehändler um die Ecke???

Hosen verwende ich fast nur noch von Endura zum Biken.
Preislich haben die allerdings ganz schön angezogen, zumindest bei CRC.

Sehr gute Wahl!!!

wieder vom Bikehändler um die Ecke???

Hosen verwende ich fast nur noch von Endura zum Biken.
Preislich haben die allerdings ganz schön angezogen, zumindest bei CRC.
@Fibbs:
Ich hab noch nen Gutschein von Gocycle und müsste da ein bisschen was bestellen... die haben da Klamotten aus ner Kooperation von Endura und so ner englischen Bremsenklitsche...:D
Gocycle sind bisher die einzigen im deutschen Web, die das FR-Jersey führen. Interesse?

Zurück