Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hm...alte Bilder hab ich auch ;)

Mittlerweile aber mit roten Superstar Nanos, schwarz überlackiertem Bash und 2,4er Ardents. Da ich mir aus einigen übrigen Teilen noch ein HT zusammenbasteln werde, wird wohl auch noch ein kurzes oder mittleres Schaltwerk ran kommen.

Danke. Macht auch einfach nur Spass. Wenn ich noch eine schwarze Elixir zu einem akzeptablen Preis finde, verschwindet auch die graue ans HT.

Hm...2 Kolben reichen mir ;) Preislich liegt sie etwas höher, einen Ticken schwerer dürfte sie auch sein. Aber dafür relativ problemlos. Zumindest meine XT ist nach dem Kältebugtausch eine reine Sorglosbremse.

Der Carbon Rahmen bekommt z.B. gern mal im Tretlagerbereich Risse. Cannondale tauscht aber zügig aus. Nen Kumpel hatte binnen einer Woche Ersatz da.

Ich persönlich find den Rahmen aber auch klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Grinsekater!
Mit dem Pic von Seite 48 hat er es zum Foto der Woche gebracht :daumen:

Ja, so ein Uncle Jimbo sieht schon scharf aus... :D
Hoffentlich bekomme ich meins heute Nachmittag auch so sauber wie Müs Lee.

164531_491247398718_689578718_5924652_1544566_n.jpg

meines mal wiede mit schlechtem foto, race feace atlas stealth lenker und einer talas 36.

falls jemand interesse an einer selten gefahrenen talas hat, einfach melden! ich glaub ich bleib meiner lyrik treu! ;)

glaube da liegt eine verwechslung vor ... ich hatte jetzt lange zeit eine lyrik verbaut.
und die fox nur mal zum testen drinnen ... gefällt mir aber nicht!
mir pers. taugt die lyrik mehr.

darum auch ... "ich belib meiner lyrik treu"! :)

Mädels, ihr kennt euch doch aus. Was sind denn gute Reifen für den AM/Enduro-Einsatz? Ich bin jetzt paar Touren mit meinem Freerider gefahren und die Highroller bremsen auch mit der 60er Gummimischung recht unvorteilhaft. Wäre über ein zwei Tipps sehr dankbar. Danke!

Zurück