lomo
LowMoe
Bei denen hier (http://www.reset-racing.de/reset/images_innenlager/5117_hollowlite_web4_big.jpg) geht das. Nur der Preis ...![]()
Danke für die Info, ist mir bekannt.
Geschi$$en auf den Preis ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen hier (http://www.reset-racing.de/reset/images_innenlager/5117_hollowlite_web4_big.jpg) geht das. Nur der Preis ...![]()
2011er RS Sektor löst nun die 05er Pike ab, ich bin schonmal auf den Praxistest gespannt, wenn auch ohne Schaltung:
Und ich hielt die Schwaben immer für etwas cleverer.
Die Woche läuft bei mir so gut wie nix... wie siehts am nächsten Wochenende aus? Könnten wir mit ner Ausfahrt verbinden!?!@Opti: wann ist Überschuhübergabe??
Vorsicht, die Rear Maxle Lite funktioniert NICHT in Verbindung mit der Hope Nabe!! Die Aussparungen der Achse nehmen dem Achskörper Auflagefläche weg und er bricht... (-> Forumssuche!)meine letzten Einkäufe:
...
rote Maxle Achse
Interessant! Bitte, wenn möglich, um Gewicht und Einschätzung der Qualität in Sachen Bedienbarkeit/Sattel-Montage.NC-17 Empire S-Pro II
Dazu passend: Ich hab mir am Wochenende einenwas zum Futtern während dem Film:
[Aldi Nudeln]
Isch des schun wissenschaftlich noochgewiese?Immerhin denge se.
Samstag: bis 13Uhr
Sonntag: ab 14:45Uhr
Vorsicht, die Rear Maxle Lite funktioniert NICHT in Verbindung mit der Hope Nabe!! Die Aussparungen der Achse nehmen dem Achskörper Auflagefläche weg und er bricht... (-> Forumssuche!)
Interessant! Bitte, wenn möglich, um Gewicht und Einschätzung der Qualität in Sachen Bedienbarkeit/Sattel-Montage.
Öhm, meine von 2008 ist nicht verjüngt. Ich denke die haben da einfach mehr Material weggenommen wegen Gewichtsersparnis.Ich denke, es ist die untere. Also jene ohne die Verjüngung der Achse. Smubob möchte mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
Gruß
Der Optimizer
Da gibts von RS bereits ein Update ab Ende September 2010.
Ja, das vermute ich auch. Das Update war mir nicht bekannt. Ich bin nur bei der Forumsrecherche nach dem Bruch meines Achskörpers (nicht mit Maxle sondern mit der Nicolai Achse) auf dieses Sache gestoßen. Wenn das mit dem Update so stimmt, hat Fibbs dem Foto nach allerdings die Alte...Ich denke, es ist die untere. Also jene ohne die Verjüngung der Achse. Smubob möchte mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
Ajo, deine ist auch eine Rear Maxle und die, bei der es die Probleme gibt, ist die Rear Maxle Lite - die gabs 2008 noch nicht, erst Mj. 2010.Öhm, meine von 2008 ist nicht verjüngt. Ich denke die haben da einfach mehr Material weggenommen wegen Gewichtsersparnis.
Die Empire S-Pro II hab ich auch verbaut (in 26,8mm). Einstellmöglichkeit ist exzellent. Macht man eigentlich aber nur einmal und gut iss. Ansonsten bin ich mit der Stütze recht zufrieden. Gewicht müsst ich mal auswiegen...
Ok, dann hoffe ich mal, dass einer von euch das Teil noch wiegt, würde mich mal interessieren (wobei mich 27,7 bzw. 31,6 betreffen würde). Hatte mich dann, als ich damit geliebäugelt hatte, aber doch für die "normale" Empire S-Pro entschieden, zumal die eh fürs Hardtail war. Am Fully könnte ich mir allerdings vorstellen, die Verstellfunktion auch zu nutzen, da ich auf Touren einen anderen Sattelwinkel fahre, als ich es eigentlich im Park tun würde - wo ich jetzt halt einfach den tourentauglichen Winkel eingestellt lasse. Eigentlich Pippifax, aber dennoch nicht uninteressant... kann mich den Worten von Opti bzgl. der Stütze nur anschließen: Einfach genial das Teil!!! Gewicht dürfte nach meinem Gefühl (hab sie nicht gewogen) etwas schwerer sein.
Mit der Lezyne hab ich aber schon auch negative Erfahrung gehabt... kann aber auch sein, dass es am Ventil gelegen hat. Beim Aufdrehen der Luftpumpenschlauchs aufs Sclaverand-Ventil, zieht sich das Ding so schön ins Gewinde, dass du beim Abziehen das Ventil mit vom Schlauch runter ziehst... der Pfalzwaldgeist und der Houschter haben mich schon fluchen sehen...glaube aber, das das Äquivalent von Lezyne ein Tick "*" ist...