Ich habe zwar inzwischen nur noch ein Kettenblatt, aber vorher an der gleichen Kurbel zwei montiert. Ich habe den Zug durch die Yoke gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwente, schau mal in Post #4 in diesem Thread, da gibts Bilder einer alternativen Zugführung.
[FONT="]Hallo[/FONT]
[FONT="]Hier nun das Ergebnis von meiner gestrigen Entscheidung !!! Nach langer überleg zwischen Zesty 514 (2010) und Spicy 516 (2011) ist es jetzt das Spicy in M geworden. (War eher eine emotionale als rationelle Entscheidung) Vielen Dank an die Jungs vom Radshop Lietz (A) für die SEHR GUTE Beratung, und natürlich den Jungs aus dem Forum. Hier nun mein 1 wirkliches MTB. [/FONT]
[FONT="]Hallo[/FONT]
[FONT="]Hier nun das Ergebnis von meiner gestrigen Entscheidung !!! Nach langer überleg zwischen Zesty 514 (2010) und Spicy 516 (2011) ist es jetzt das Spicy in M geworden. (War eher eine emotionale als rationelle Entscheidung) Vielen Dank an die Jungs vom Radshop Lietz (A) für die SEHR GUTE Beratung, und natürlich den Jungs aus dem Forum. Hier nun mein 1 wirkliches MTB. [/FONT]
[FONT="]Hallo[/FONT]