enduro pro
Bockestadl
und oder dicke beine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Helius Aufbau widerstrebt mir etwas. Ne 4-Kolben Bremse, Stahlfeder, 1 Kettenblatt und Nobby Nics. Muss jeder selbst wissen, aber für mich wäre das nichts. Schön finde ich das 1.5 Steuerrohr. Das steht dem Helius wesentlich besser als die 1 1/8 Dose.
- Nobby´s - Das Gerät wird auch zum Touren genutzt und darf auch gern Rollen
ich frag mich eh wer alles schon eigene Erfahrungen mit dem Nobby hat und wer immer nur nachplappert
Wenn du mal nen Blick in mein Fotoalbum wirfst, siehtst du dass ich nicht nur nachplappere.![]()
Ich weiß. Hab´s auch nicht als Angriff empfunden. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich meine Erfahrungen mit dem Nic schon hatte. Es ist und bleibt ein leidiges Thema. Für meinen Teil ist der Reifen einfach nicht zu gebrauchen. Das hat er mir schmerzhaft mehrmals bewiesen. Ich würde ihn auch nicht als Enduro-Reifen einstufen. Aber jeder wie er mag.war auch eher allgemein gemeint nicht explizit auf dich
als 2.4er und tubeless macht der NN durchaus eine gute Figur
ist eben eine Frage der Fahrweise und der Untergrundbeschaffenheit
Ja sehr neu zwei ausfahrten erst erlebt ist ja sau kaltis noch nagel neu, oder??? nüppels noch auf den reifen![]()
@Helius-FR: die hintere Bremsscheibe ist 180mm, oder?
Die Scheiben hattest du mir mal im trickstuff-Forum empfohlen, ich finde aber keine Rohloff 203 Scheibe bei Magura...