zur Abwechslung mal Magdeburg

Samstagabend hört sich doch gut an, da soll es jedenfalls wieder über 0° werden, jedenfalls laut Wetterbericht (den man sich für 5 Tage aber meistens in die Haare schmieren kann). . .

Strecke bin ich für alles offen, kann man Richtung alte Ziegelei wieder fahren ?
Wär ja ne möglichkeit.

so hab mal angefangen mich wegen ner lampe zu belesen, bin dann recht schnell über die leuchtdinger LD4 hier im forum gestoßen...

der typ hat doch ein ei am wandern was den preis angeht, 320 für den kompletten Bausatz, 80 Euro für die 4 x CREE MC-E auf Rund-Platine die kost bei led-tech schlappe 49 eier...

Bist du sicher, dass bei seiner Platine kein Treiber dabei ist?
So ne LED-Lampe kann halt sehr schnell sehr teuer werden.
Wenn dir 2,5 kg Akku im Rucksack nichts ausmachen, bist du mit etwa 40-50€ für ne Halogenlampe dabei, die für hiesige Stecken mehr als ausreichend Licht bietet. Nachteil ist hierbei die geringe Akkulebensdauer, aber da die Teile nur 10-15€ kosten, ist das zu verschmerzen, wenn man sich jede Saison nen neuen holen muss.

Alternative wäre die hier angesprochene Magicshine/DX, näheres findest du im Tech-Forum, das gehört hier nun wirklich nicht mehr in den Thread . . .

das ist seine preisliste

80 KSQ
80 LED-Platine (4 MC-E)
60 Gehäuse
50 Akku
20 Kleinteile (Taster, O-Ring, Scheibe, Kabel)
15 Lader
6 Cateye Halter
7 Versand

Hi,

wie es aussieht, soll sowohl Freitag als auch Samstagabend passendes Wetter sein.
Wer hat denn an welchem Tag Zeit/Lust?

Hat irgendwer von euch ne DX, die er mitbringen könnte? Würde mir so nen Ding mal gerne anschauen.

Wie siehts denn bei dir mit Samstag aus, GhostGeobiker?

Sohlener Berge wäre ich im Moment eher abgeneigt, so nen herabhängender Ast wischt mir zu leicht meine doch recht provisorisch befestigte Fenix vom Helm, können wir aber nächste Woche oder so machen, bis dahin besorg ich mir entweder ne gescheite Halterung oder nen neuen Akku für meine alte Halogenlampe.

Mein Vorschlag wäre ja alte Ziegelei, wenn wer mitkommt, der den Weg kennt.
Ich war da noch nicht, hört sich aber interessant an.

@ nichtraucher : viel glück! Abi . . . das waren noch Zeiten :-D

Wie sindn da jetz die witterungsverhältnisse?

Hätt prinzipiell bock, wäre euch aber als Noob sicher mehr n Klotz am Bein:rolleyes:

Dann fährst du halt als letzter......ist doch kein Problem.

Wäre mittelfristig auch an Thale interessiert, weis schon nicht mehr wie man bergab fährt.
Radl ist aber noch Baustelle.

Achso fahre Freitag gegen 2145 Richtung Trog, Biederitz etc., hab ne MäuseDX.
Falls da irgendwer noch Bock hat.

Also:
Sonntag Thale
fahren mit der Bahn, S-A Ticket
kann mitkommen wer will, bitte melden (5=27€)

-Icke
-RockZ?
-stulle (mitm auto?!)
-Basti (ich bin stark dafür :D )

Zurück