Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Da verhöhnt einer sein Fresschen.:p
in-bocca-al-lupo.jpg

:lol:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@Lupus:
Nettes Rad, die Übersetzung gibt bumms!

(Danke +) Ich hoffe doch! :) Und reicht für B, MV und SH vollkommen aus.

fuern trainingsbock ok ;)
Ich denke auch ;)

Wohl schlechte Laune,was?Wenn ich dir jemals wieder antworten sollte,schreibe ich alles zur besseren Lesbarkeit gleich in eine Zeile.Wollte eigentlich 'nen positiven Kommentar zum Zweitrad abgeben.Das spare ich mir lieber,du Fuchs...

Das war nur eine Anmerkung. Was du da hinein interpretierst, bleibt dir überlassen. Die Laune ist wunderbar.
Ach ja, deinetwegen ärgere ich mich natürlich.
Falls du noch in B sein solltest, können wir auch gern mal fahren :rolleyes:

das grüne sieht irgendwie nach Reste Bike aus,mit dem Deore Zeugs ....

Das ist es auch. Übriggebliebene und günstige Teile. Ich weiß, is total schlimm :rolleyes: (ach ja, Singular bitte - nur die Kurbel ist Deore; es soll ja Leute geben, die Haare in der Suppe suchen).

Und nun sind es genug Smileys für die nächsten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Das war nur eine Anmerkung. Was du da hinein interpretierst, bleibt dir überlassen. Die Laune ist wunderbar.
Ach ja, deinetwegen ärgere ich mich natürlich.
Falls du noch in B sein solltest, können wir auch gern mal fahren :rolleyes:

Und nun sind es genug Smileys für die nächsten Jahre.

Hey lupus!

Schön, dass Du die Sache geklärt hast! :)

Erkläre mir bitte, weshalb Dich die 2,3 freien Zeilen stören ;-)

Habe eigentlich kein Interesse daran, Leute hier oder anderswo zu ärgern.

Nur durch Deine Ausdrucksweise habe ich mich angegriffen gefühlt.

Jetzt zu den schönen Dingen (und ich bemerke, dass schon wieder 1,2 Leerzeilen integriert werden...)

Außer dem bereits erwähnten Aufkleber find' ich das Rad aufgrund der Tarnoptik richtig geil!

Muss sagen, dass es mMn besser aussieht, als Dein Fusion.

Und die Stimmung ist bei mir auch recht hoch, da wir in B Bombenwetter haben.

Auch wenn das Deinerseits wahrscheinlich nicht ernst gemeint war, würde ich in der Tat gerne Mal 'ne Runde mit Dir drehen.

Wie dem auch sei, hier mal mein neues zweit-MTB. Hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig.

Ich finde das es ein cooles Zweitbike geworden ist, die Kurbel sieht doch gut aus! ?
Aber ich finde auch an "Deore Zeugs" nichts auszusetzen.
Klar, der Sattel sticht schon ins Auge.
Ohne Decals an den Felgen fänd ichs dann noch passender...
Mein Trainingsrad wird auch nicht viel anderst aussehen freue mich schon aufs schrauben....

Viel Spaß damit!

Und nun noch ein paar leere Zeilen für bikeaddicted :D

Ich finde deine Beiträge sorgen für Laune, mach ruhig weiter so....:daumen:

Gruß

...COOLES BIKE...

Ich finde das es ein cooles Zweitbike geworden ist, die Kurbel sieht doch gut aus! ?
Aber ich finde auch an "Deore Zeugs" nichts auszusetzen.
Klar, der Sattel sticht schon ins Auge.
Ohne Decals an den Felgen fänd ichs dann noch passender...
Mein Trainingsrad wird auch nicht viel anderst aussehen freue mich schon aufs schrauben....

Und nun noch ein paar leere Zeilen für bikeaddicted :D

Ich finde deine Beiträge sorgen für Laune, mach ruhig weiter so....:daumen:

Gruß

Finde auch, dass die Felgenaufkleber noch runter könnten, aber einmal ab ist ab.

Find's auch cool.

Für ein Zweitbike geht Deore auch voll OK, bin ich der Meinung... Hauptsache kein Acera, Altus oder diese Y-XXX Ka**e...

Danke für die Unterstützung! :-D

Meinste dat ernst?

Was für Laune?

Bitte.
Klar meine ich das ernst, obwohl ich die Ironie ja auch sehr liebe.:D

Mit Laune meine ich einfach ein wenig Leichtigkeit und Spaß, wenn manch andere alles viel zu verbissen sehen.

@bikeaddicted: O.K., mag vielleicht blöd geklungen haben, aber die Leerzeilen ziehen Beiträge recht schnell in die Länge und der genaue Sinn erschließt sich mir nicht. Dass du dich angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.
Freut mich auf jeden Fall, wenn dir das Rad gefällt. Und du bist auch schon der zweite, der frei heraus sagt, dass er es schöner findet als das Fusion. Dafür ist das Fusion halt technisch deutlich besser, allein wenn man vom LRS ausgeht (wobei die Crossride nie Probleme gemacht haben).
Ach ja, es war so halbernst gemeint, aber wir können gern mal 'ne Runde drehen. 3 Wochen bin ich noch hier.

@sellyoursoul: Danke! Bei den Aufklebern an den Felgen bin ich noch am Überlegen. Vll. einfach pro Seite einer ab, ich denke, das würde schon etwas bringen. Ganz abmachen will ich sie aber nicht, denn
einmal ab ist ab.

Und vielleicht noch kurz etwas zum Rad, falls es jemanden interessiert: der Rahmen stammt von menem ersten "richtigen" MTB, dass ich mir 2003 gekauft habe. Damit habe ich angefangen, Radsport zu betreiben. Der Rahmen wurde 2005 passend zu einer olivgrünen Psylo umlackiert und wieder mit dem Originaldekor versehen. Es folgten ihm einige Räder, aber der Rahmen stand immer irgendwo herum und nun habe ich es halt geschafft, wieder etwas draus zu machen.

P.S.: Ich merke gerade, dass mein Umgangston heute Nacht wirklich etwas vermessen war. Sollte nicht so sein.

Ein ordentliches Cube.

Aber ich kritisiere ja gerne:
- Steuersatz gefällt mir nicht
- Sattelstütze Matt wen nder Rest auf glanz ausgelegt ist
-Gabelrot beisst sich mit Rahmenrot(wobei das für mich noch in Ordnung geht)

- das mit dem LRS und dem Rot ist sehr schön, weil dezent und doch sichtbar, in Bewegen sieht das bestimmt geil aus!

Vieleicht hab ich ne Farbschwäche. Aber das Gabelrot ist doch exakt das Rahmenrot? Lässt cube doch extra machen.

Auf dem bild sieht man schon ne kleine ungleichheit vom rot, aber kann ja auch vom bild her sein. Ich würde vorbau und reifen wechseln. Der weisse strich an den reifen gefällt irgendwie nicht.
Sonst siehts stimmig aus.

Auf dem bild sieht man schon ne kleine ungleichheit vom rot, aber kann ja auch vom bild her sein. Ich würde vorbau und reifen wechseln. Der weisse strich an den reifen gefällt irgendwie nicht.
Sonst siehts stimmig aus.

Die reifen fahr ich noch runter dann kommen x-king drauf.
Gabel sollte schon das gleiche rot haben, aber is auch schwer was anderes in der Farbe zu finden, ich kenn da leider nix.

Top Rad.Nur die Griffe wirken klobig.Biste mit der X9 zufrieden?.Angeblich ist der Unterschied zur XT riesig,lt.Bikerbravo.

Griffe sind halt die Ergon, wirken in der Perspektive etwas komisch, geb ich zu.
Die X9 ist ja die "alte", in der "Bravo" ist die neue Version ja nicht grade berauschend, aber ich kann von meiner nichts schlechtes sagen. Hab an meinem AM ne komplette XT Gruppe und vom Vergleich her ist die X9 schon direkter, aber das ich da jetzt schneller oder besser schalte kann ich nicht behaupten.

Hier mal meins. Mit 10,66kg zwar nicht wirklich leicht, aber dafür hatte ich noch nie ein Rad, daß sich besser fuhr. Macht viel Spaß, das Ding :daumen: Freu' mich schon auf die ersten Rennen :)

Viele Grüße

corfrimor

sieht richtig toll aus, würde ich so auch nehmen ...

wo wurden die Bilder gemacht, der Hintergrund im Bild2 sieht ansprechend aus ...

@MS 1980

Danke, mir gefällt's auch :)

Die Bilder hab' ich vorhin auf dem Hörnleberg bei Bleibach (907 m ü. NN) im Südschwarzwald gemacht. Da der Berg am Westrand des Schwarzwaldes liegt, hat man von hier 'nen Traumblick über die Rheinebene bis in die Vogesen :love:

Runter ging's dann über Singletrails, 650 hm am Stück - so kann das Training ausklingen :D

Zurück