E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lupus:
Nettes Rad, die Übersetzung gibt bumms!
Und reicht für B, MV und SH vollkommen aus.Ich denke auchfuern trainingsbock ok![]()

Wohl schlechte Laune,was?Wenn ich dir jemals wieder antworten sollte,schreibe ich alles zur besseren Lesbarkeit gleich in eine Zeile.Wollte eigentlich 'nen positiven Kommentar zum Zweitrad abgeben.Das spare ich mir lieber,du Fuchs...

das grüne sieht irgendwie nach Reste Bike aus,mit dem Deore Zeugs ....
(ach ja, Singular bitte - nur die Kurbel ist Deore; es soll ja Leute geben, die Haare in der Suppe suchen).Das war nur eine Anmerkung. Was du da hinein interpretierst, bleibt dir überlassen. Die Laune ist wunderbar.
Ach ja, deinetwegen ärgere ich mich natürlich.
Falls du noch in B sein solltest, können wir auch gern mal fahren
Und nun sind es genug Smileys für die nächsten Jahre.

Wie dem auch sei, hier mal mein neues zweit-MTB. Hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig.

...COOLES BIKE...
Ich finde das es ein cooles Zweitbike geworden ist, die Kurbel sieht doch gut aus! ?
Aber ich finde auch an "Deore Zeugs" nichts auszusetzen.
Klar, der Sattel sticht schon ins Auge.
Ohne Decals an den Felgen fänd ichs dann noch passender...
Mein Trainingsrad wird auch nicht viel anderst aussehen freue mich schon aufs schrauben....
Und nun noch ein paar leere Zeilen für bikeaddicted
Ich finde deine Beiträge sorgen für Laune, mach ruhig weiter so....
Gruß

...genau das hätte ja auch sein können...Bitte.
Klar meine ich das ernst, obwohl ich die Ironie ja auch sehr liebe.![]()
Mit Laune meine ich einfach ein wenig Leichtigkeit und Spaß, wenn manch andere alles viel zu verbissen sehen.

einmal ab ist ab.

Habe schon drauf gewartet...so habt ihr euch jetzt bald mal ausgeschissen ?![]()

Vieleicht hab ich ne Farbschwäche. Aber das Gabelrot ist doch exakt das Rahmenrot? Lässt cube doch extra machen.

Top Rad.Nur die Griffe wirken klobig.Biste mit der X9 zufrieden?.Angeblich ist der Unterschied zur XT riesig,lt.Bikerbravo.