Intense M9 FRO

P1010271.JPG

Ich hoff diese woche wird meins auch startklar =D
gestern hab ich allerdings etwas gesehen, ne schwarze fox 40 mit schwarze standrohren, ich glaub das würd an meinem matt schwarzen m9 so bombe kommen... doch diese beschichtung ala boxxer kostet 300 Euronen -.-

Hi,

hab mal ne Frage. Ich habe aufgrund leichten Spiels in der Lagerung am Wochenende meinen oberen Link ausgebaut und die Lager nachgefettet. Dabei ist mir aufgefallen, das der Link stark unter Spannung steht. War das bei jemandem hier noch so? Soll das so sein? Ich habe fast das Gefühl, das der Link verzogen ist.
Ich konnte auch nicht nur einen der Shoulder Bolts lösen und wieder rein drehen, ich musste alle lösen und Stück für Stück wieder fest machen.
Seltsam, kennt das noch jemand?

Hi,

hab mal ne Frage. Ich habe aufgrund leichten Spiels in der Lagerung am Wochenende meinen oberen Link ausgebaut und die Lager nachgefettet. Dabei ist mir aufgefallen, das der Link stark unter Spannung steht. War das bei jemandem hier noch so? Soll das so sein? Ich habe fast das Gefühl, das der Link verzogen ist.
Ich konnte auch nicht nur einen der Shoulder Bolts lösen und wieder rein drehen, ich musste alle lösen und Stück für Stück wieder fest machen.
Seltsam, kennt das noch jemand?

Fehlende Unterlegscheibe(n)?

widerlich...

@crak
ohhhhjaaaa :D
der hinterbau fühlt sich auch in der 217mm einstellung noch sehr schluckfreudig n, wirkt aber trotzdem nicht so alsw ob der in kurven durchsackt :)

das orangene sieht heiß aus:)

Suuuuupi :D ...dann wird deins ja auch endlich fertig!!!

Meine Pedale und die nachgelieferten Ti-Achsen sind jetzt auch nach 5 Wochen gekommen,somit letztes update...

Ende,aus,fertig... jetzt dann fahren! ;)

Zurück