...den Gedanken hattet nicht nur ihr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal,
hast du die mit dem Tool von Transition eingebaut oder irgendwie anders?
Welche empfehlt ihr, die Niro oder die von skf?
Greetz
Max
Danke erstmal,
hast du die mit dem Tool von Transition eingebaut oder irgendwie anders?
Welche empfehlt ihr, die Niro oder die von skf?
Greetz
Max
ich dachte man soll hier keine links zu shops verbreiten... aber jeder wie er will...![]()
Kann mir jemand sagen, woher ich dieses Lagertool bekommen kann?
Ich werde im Web nicht fündig...
So ein Crash-Replacement bietet Dir fast jeder Hersteller an, nix ungewöhnliches. Interessant ist dabei wie kurz und unbürokratisch der "Dienstweg" dabei ist, d. h. wieviel möchte der Händler oder Vertrieb, der sowas abwickelt, noch mitverdienen. Aus Erfahrung kann ich sagen dass sich dann die "Killer-Deals" schnell erledigenThe lifetime crash replacement is our way of covering you if your frame gets damaged outside of the warranty timeline, or something stupid happens where you crash and smash the frame or run over it with your car. Basically, we offer you a killer deal on a replacement frame. The pricing isnt set in stone and we deal with it on a case-by-case basis.
Bin halt gerade hinundher gerissen zwischen Covert und 301. Von der Geo nehmen sie sich ja nicht viel. Das 301 hat aber vermutlich einen hoeheren Wiederverkaufswert. Und leider konnte ich bisher kein Covert fahren. Hmm schwere Entscheidung das ganze.
ich bin neu hier und wollte euch mal meine neue Errungenschaft zeigen
bin aber mit der Fox nicht ganz zufrieden ehlich gesagt. Was verwendet ihr so in Blindsides, bzw was ratet ihr mir an Alternativen?
Werde diese Woche noch beim Zet1 Probe fahren. Bin schon sehr gespannt wie sich der Hinterbau verhält.
Das 301 kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Soviel Geld nur für einen Rahmen...
Bei mir stellt sich nun die Frage welche Rahmengröße beim Covert die Richtige wäre. Bin 183cm mit Schrittlänge 87,5cm. Denke M sollte passen.
Lt. Zet1 doch eher L.
Werde einfach beide probieren![]()
ich bin neu hier und wollte euch mal meine neue Errungenschaft zeigen
bin aber mit der Fox nicht ganz zufrieden ehlich gesagt. Was verwendet ihr so in Blindsides, bzw was ratet ihr mir an Alternativen?