Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockringe passten bei Canyon bikes nicht! (lt. telef. aussage von Canyon)
Darum würde ich mal lieber VORHER nachfragen, ob das alles so passt.
Dann verstellt mal den Umwerfer nach oben, was bei einem Rockring gemacht werden muss.
Weiß jemand woher diese Risse kommen könnten ? Hab ich gestern erst entdeckt, könnte also evtl. auch schon so gewesen sein wie ich das Bike bekommen habe. Bin noch nicht gestürzt, die Kette läuft auch sauber und ist noch nicht abgesprungen.
Anhang anzeigen 208194
So ich hoffe das mein Bike dann morgen endlich mal geliefert wird.Jemand evt. noch nen tipp, worauf ich beim zusammenbau des Nerve AM 7.0 achten muss?
Weiß jemand woher diese Risse kommen könnten ? Hab ich gestern erst entdeckt, könnte also evtl. auch schon so gewesen sein wie ich das Bike bekommen habe. Bin noch nicht gestürzt, die Kette läuft auch sauber und ist noch nicht abgesprungen.
Anhang anzeigen 208194
Hier haben doch sicher auch einige das AM 5.0 . Ich hab bei mir folgendes Problem: Die Zugstufenregelung an der Revelation will irgendwie nicht wie ich es möchte. Dreh ich den Hebel auf "Hase", also schnell, geht der immer ab. EIgentlich kann ich dort gar nichts einstellen. Entweder ich schraub den ab oder wieder dran. Imho ist nämlich die Zugstufe zu langsam.
eigentlich sollte der einsteller nur abgehen wenn man kräftig dran zieht, beim drehen sollte es in beide richtungen einen anschlag geben, finde sie auch ein bisschen langsam....
gruss
Mal geschaut wieviel Abstand zwischen größtem Ritzel und oberem Schaltröllchen ist?
Hm, vielleicht dreh ich zu kräftig in die eine Richtung. Aber ziehen muss ich nicht, dass der abgeht.
Hab das Gefühl das sich die Gabel durch die langsame Zugstufe immer weiter zusammen zieht. Sie schlägt nicht zwar nicht durch, aber der Federweg reduziert sich gefühlt um die Hälfte.
Also was den Drehknopf angeht stimmt scheinbar bei dir was nicht, der sollte sich nicht abdrehen lassen (vielleicht mal fest reindrücken)
bin am überlegen mir auch ein AM zu holen, von der Größe tendiere ich zum "L" bin 1,85 und 88 SL, bei 86 SL kommt bei PPS jedoch schon "M" raus
bin am überlegen mir auch ein AM zu holen, von der Größe tendiere ich zum "L" bin 1,85 und 88 SL, bei 86 SL kommt bei PPS jedoch schon "M" raus
Wie weit kann die Sattelstütze bzw. die Reverb eingefahren werden?
ist das das Maximum?