Der Touren-Verabrede-Thread

Moin
So wieder zu Haus.
Fazit für heut....
War ne geile Nummer heut..... hatten VIEL Spaß!!
Für mich .....
82 km ... 1660hm..... 4.55std Fahrzeit also knapp 17 er Schnitt ein kaputtes Hefeweizenglas...:D
also....
MüSSEN wir wiederholen....
so.. jetzt ESSEN ESSEN ESSEN... uuund SCHLAAAAFEN.
mfg

Jepp, war luschtig. :D
Wenn ihr bei BI auch nen interessantes Ziel habt kann ich ja auch mal zu euch rüber kommen und wir fahren ne Runde um BI oder westlich davon oder was auch immer...

@gooni Bilder her! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das da noch was kommt....:D

Sach ma Matthias... geht es dir auch so wie mir.. die Beine sind so schwer.... ich könnt schon wieder los:p

Ist doch sch... egal ob da was kommt. Hauptsache sie bläst die Rosinen wieder auf :D

Kann heut nicht mehr fahren... Hab jetzt schon 4 Bier getrunken :cool:

Fahrrad ist auch schon wieder sauber und bei dem Crosser meiner Frau habe ich eben noch Vorbau und Lenker gewechselt. (kam heute via DHL)

LG
Matthias

Schöne Bildchen,
Sumsemann,
Bei Shimano gibts doch son System, wo man sich die Schuhe passgenau an die Füße backen lassen kann, macht Speci das jetzt auch für Haar und Helm? :lol:

LG,
slang

Cool, die konnte ich immer am Horizont sehen wenn wir mit unseren Mardern auf der Schießbahn waren. Ist das da gar kein Sperrgebiet bzw. darf man da die Panzerstraße eigentlich verlassen? Ich kenne im Prinzip nur den unteren Teil des Truppengeländes hinterm Südtor in Augustdorf.

Es ist Sperrgebiet und man darf die Straße eigentlich nicht verlassen, nicht mal anhalten soweit ich mich erinnere...
Aber solange einen die tommys nicht erwischen ;)

Naja, in 2-3 Jahren eröffnen sich für uns höchstwahrscheinlich eh ganz neue Trails. :)
Das die Tommys abgezogen werden steht ja fest, fragt sich nur in wie weit das derzeitige Sperrgebiet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Für die Bundeswehr wäre es ja viel zu groß und nicht finanzierbar. Wenn ich mich noch dunkel an meinen Wehrdienst erinnere, dann gab es da viele tolle Ecken, die sich herrlich zum Biken eignen würden.

Naja, in 2-3 Jahren eröffnen sich für uns höchstwahrscheinlich eh ganz neue Trails. :)
Das die Tommys abgezogen werden steht ja fest, fragt sich nur in wie weit das derzeitige Sperrgebiet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Für die Bundeswehr wäre es ja viel zu groß und nicht finanzierbar. Wenn ich mich noch dunkel an meinen Wehrdienst erinnere, dann gab es da viele tolle Ecken, die sich herrlich zum Biken eignen würden.

Ich hätte da Schiss, dass noch irgendwelche Munitionsreste da rumliegen. Oder wird das Gelände extra noch mal abgesucht?

Das mit dem Anhalten bezog sich mehr auf Autos...
Mir wärs am liebsten wenn sie nach der militärischen Nutzung einen Nationalpark oder Biosphärenreservat draus machen und dafür im Rest des Teuto etwas lockerer werden was Trails und andere Späße angeht...

Zurück