Surfjunk
Trail Genießer
Wieder kein Rolf dabei, das gibt's doch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder kein Rolf dabei, das gibt's doch nicht!
Schade! Wünsche dir eine gute Besserung!@ Kiwis-Runde:
ich bin nach meiner Bodenprobe von Gestern leider raus. Der Oberarm macht keine große Belastungen mit - da ist mir das Risiko zu groß. Habe jetzt gerade in Rödinghausen auch abgebrochen ....
Euch viel Spaß und gute Fahrt!![]()
mein arbeitskollege ( der klaus mit seinem giant ) ist ja mit euch mitgefahren....den habt ihr aber ganz schön gescheucht....Hallo.
Am kommenden Sonntag machen wir 'ne Tour von Porta in Richtung Lübbecke.
Start ist am Kaiserhof in Barkhausen um 11 Uhr.
Jeder, der möchte, kann gerne mitkommen.
Gruß, Kiwi.
moin!
mein arbeitskollege ( der klaus mit seinem giant ) ist ja mit euch mitgefahren....den habt ihr aber ganz schön gescheucht....er hat heute schlappe beine....
gruß
michael
Hallo Männers
Ich wollte morgen von Oerlinghausen zum Velmerstod fahren und evt auch wieder zurück
Hat jemand Lust mitzukommen?
Also ich werde den ganz normalen Hermansweg fahren oder zumindest die einfachen ( Autobahnen) unter die Stollen nehmen und sehen wie es läuft.
EVT auch nur bis Externsteine... je nach Lust-Laune und meinem Hintern. Wegen meinem neuen Sattel
Ich werde so gegen 12 Uhr starten ab Flugplatz Oerlinghausen.
mfg
Hm, wieviel km hast du dir so vorgestellt?
Du weißt, das Mädchen kann nicht so schnell
Ansonsten klingts gut.
Ich überlegs mir noch, je nachdem, wie ich mich morgen früh so fühle.
Treffpunkt 12.00 am Flugplatz, direkt am "Tower" oder wie?![]()
@gooni
Wenn wir uns auf Extern Steine einigen können dann bin ich dabei!
LG
Matthias
...ich kenn jemanden der hat sein Rad letzten Samstag geschrottet bei so einer Aktion.