Der Touren-Verabrede-Thread

Moin
Ich werde morgen Mittag mal losfahren richtung Externsteine. Wie weit ich am Ende fahr ist abhängig von Laune -Lust und Wetter.
Wenn jemand Lust hat..?
Ich fahr um 12Uhr am Flugplatz Oerlinghausen vorbei und bin dann um 12.30 am Bienenschmidt.
Also.... wir sehen uns!
mfg

Wieder kein Rolf dabei, das gibt's doch nicht!

Was soll ich tun. Versprochen ist versprochen. Mein alter Herr hat heut morgen angefragt und da lag noch nichts an oder besser ich hatte es noch nicht gelesen :(

Falls Sonntag jemand Enduro-Like unterwegs ist?!, bin dabei. Ansonsten werd ich mal so gegen 11h ne Runde an den Donoper Teichen starten.

Hallo.
Am kommenden Sonntag machen wir 'ne Tour von Porta in Richtung Lübbecke.
Start ist am Kaiserhof in Barkhausen um 11 Uhr.
Jeder, der möchte, kann gerne mitkommen.
Gruß, Kiwi.

Meldet euch mal wie weit ihr wollt - dann könnte ich euch in LK mit Anderen zusammen ein wenig "an die Hand nehmen" ;)

Vielleicht komme ich aber auch gleich zu euch und fahre mit :daumen:

LG Jens

Ob wir tatsächlich bis nach Lübbecke vorstoßen weiss ich auch nicht...
auf dem Weg in die Richtung sind jedenfalls so einige Trails, die gefahren werden wollen.
Gruß, Kiwi.

Biete noch ne Mitfahrgelegenheit für morgen in den Deister. Klassische Trailtour.

Abfahrt Bad Oeynhausen 10:00h. Ich hab Platz für ein Rad mit Fahrer. Alternative wäre die Bahn um 09:55h, wenn's mehr Leute wären. NDS-Ticket kostet 29,-€ + 4,50€ pro Bike.

Ich gucke morgen früh noch mal hier rein...

@ Kiwis-Runde:

ich bin nach meiner Bodenprobe von Gestern leider raus. Der Oberarm macht keine große Belastungen mit - da ist mir das Risiko zu groß. Habe jetzt gerade in Rödinghausen auch abgebrochen ....

Euch viel Spaß und gute Fahrt! ;)

@ Kiwis-Runde:

ich bin nach meiner Bodenprobe von Gestern leider raus. Der Oberarm macht keine große Belastungen mit - da ist mir das Risiko zu groß. Habe jetzt gerade in Rödinghausen auch abgebrochen ....

Euch viel Spaß und gute Fahrt! ;)
Schade! Wünsche dir eine gute Besserung!
Gruß, Kiwi.

Werde morgen mal wieder meine Runde bis zum Kaiser machen :)
Werde so ca um 11-11:30 am Kaiser sein. Falls ihr da dann da oben zum Kamm kurbelt werde ich euch wohl sehen. Wenn nicht dann eben nicht:lol:

Mfg
Green

moin!

Hallo.
Am kommenden Sonntag machen wir 'ne Tour von Porta in Richtung Lübbecke.
Start ist am Kaiserhof in Barkhausen um 11 Uhr.
Jeder, der möchte, kann gerne mitkommen.
Gruß, Kiwi.
mein arbeitskollege ( der klaus mit seinem giant ) ist ja mit euch mitgefahren....den habt ihr aber ganz schön gescheucht....:-) er hat heute schlappe beine....:-)

gruß
michael

Hallo Männers
Ich wollte morgen von Oerlinghausen zum Velmerstod fahren und evt auch wieder zurück :D
Hat jemand Lust mitzukommen?
Also ich werde den ganz normalen Hermansweg fahren oder zumindest die einfachen ( Autobahnen) unter die Stollen nehmen und sehen wie es läuft.
EVT auch nur bis Externsteine... je nach Lust-Laune und meinem Hintern. Wegen meinem neuen Sattel:rolleyes:

Ich werde so gegen 12 Uhr starten ab Flugplatz Oerlinghausen.

mfg

Hallo Männers
Ich wollte morgen von Oerlinghausen zum Velmerstod fahren und evt auch wieder zurück :D
Hat jemand Lust mitzukommen?
Also ich werde den ganz normalen Hermansweg fahren oder zumindest die einfachen ( Autobahnen) unter die Stollen nehmen und sehen wie es läuft.
EVT auch nur bis Externsteine... je nach Lust-Laune und meinem Hintern. Wegen meinem neuen Sattel:rolleyes:

Ich werde so gegen 12 Uhr starten ab Flugplatz Oerlinghausen.

mfg

Hm, wieviel km hast du dir so vorgestellt?
Du weißt, das Mädchen kann nicht so schnell :D
Ansonsten klingts gut.

Edit: Ich frag mich grad, kann ich mich überhaupt angesprochen fühlen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieviel km hast du dir so vorgestellt?
Du weißt, das Mädchen kann nicht so schnell :D
Ansonsten klingts gut.

also.... schnell möchte ich gar nicht.... aber recht weit ist es schon.
Externsteine hin und zurück ca 65 km velmerstot sind ca 80 oder so irgendwie. genau weiß ich es nicht.
Velmerstod würd ich zurück evt sogar Straße fahren. muß man mal sehen.
mfg

Ich überlegs mir noch, je nachdem, wie ich mich morgen früh so fühle.

Treffpunkt 12.00 am Flugplatz, direkt am "Tower" oder wie? ;)

@gooni

Wenn wir uns auf Extern Steine einigen können dann bin ich dabei!

LG
Matthias

ja können wir ... aber ich möchte keine Singeltrails fahren. ich kenn jemanden der hat sein Rad letzten Samstag geschrottet bei so einer Singeltrailaktion ....und ich steh dazu das ich ne Lusche bin.
Ich bin halt der..... nurwennsnichtregnet Waldautobahntrockenfahrer..:D

und.... das Tempo wird unserem Mädchen ( ich nenn es mal Slangy :D ) angepasst
nicht das es da schwierigkeiten gibt!
mfg
Ich muß zur Arbeit... wir sehen uns um 12 am Flugplatz.

KRIS.... wo können wir dich aufgabeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück