Schwalbe HANS DAMPF – neuer Alleskönner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zY2h3YWxiZS1oYW5zLWRhbXBmLW1vdW50YWluLWJpa2UtdGlyZTEtNjAweDQyMi5qcGc.jpg
Schwalbe wird auf dem Sea Otter in wenigen Wochen einen neuen Alleskönner vorstellen - ganz ohne Alliteration im Namen kommt der Hansdampf daher, der für den High-End Alltagsbiker (Auf Deutsch: Normale Mountainbiker, die Wert auf gutes Material legen) vorgesehen ist. Für Schwalbe ungewöhnlich fällt das Profil nicht im U-Block Muster aus, stattdessen so:

Den vollständigen Artikel ansehen:

ja, aber schwalbetypisch war nich genug reibung da, hat sich ausser meiner meinung nichts versteift. ne, wie gesagt, das profil sieht ganz gut aus, aber wie er sich fährt wird sich zeigen

bis vor kurzem hätte ich highroller singleply 2,5" 42a bei chainreactioncycles gesagt. nur leider haben sie den aus dem programm genommen :heul:
kann bis auf volumen und damit durchschlagschutz alles besser als die mary. besser gesagt "konnte" :rolleyes:

Weniger breit und deutlich weniger Volumen, mMn ist da der MM die bessere Wahl.

es gab hier doch einige die wissen wollten wie sich die amis da einen abbrechen, here you go: http://www.pinkbike.com/news/Duncan-Riffle-Bike-and-Trailer-Check-sea-otter-2011.html

allerdings finde ich "schwalbe" noch geiler :D

Also anscheinend kann der Reifen wirklich ALLES :eek: Wenn er sogar von einem DH Pro in solch HARTem Einsatz rangenommen wird...

;)

ich finde die namen von schwalbe eigentlich geil.

genau wie von Conti (z.b. "Der Kaiser")

hat was finde ich.

immernoch besser als sone buchstabenkürzel die sich keine sau merken kann.

bin gespannt auf 1. deutsche tests was er wirklich kann, bräuchte zum sommer hin eh 2 neue schlappen.... :cool:

Vielleicht heißt er auch einfach nur so weil er lauter zischt wenn es ihn unvermittelt von der Felge zieht:D

G.:)

Zurück