Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, die is doch im Dropzone.
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2093
Mit der Canyon-Kettenführung könntet ihr das Problem lösen,trotzdem weiterhin 2-fach fahren. Die passt dann auch 100%-zig zum Torque.
Funktioniert wirklich gut.
Blöde frage aber wo genau springt dir deine kette runter?
Manchmal vorne, manchmal hinten aber beides gleichzeitig passiert nie.![]()
okay. Dachte es wäre ein 2010er Trailflow. Dann für alle 2010 Torque Fahrer: Canyon Chainguide nachrüsten![]()
Also wie dir vorne die Kette abspringt kann ich nicht nachvolziehen.Manchmal vorne, manchmal hinten aber beides gleichzeitig passiert nie.![]()
Ich hab an meinem 2009er ne Stinger ISCG dran - das passt aber nur nach Bearbeitung des Umwerfer-Adapters. Ich habe das Ganze mal dokumentiert -> SuFu.es gibt doch auch noch andere kettenführungen die passen müssten.
Wen wundert das...? Ich sage nur: HoWITZer...allerdings hat sich das Howitzer-Innenlager nach 3 Monaten verabschiedet, aber das ist eine andere Sache.
Gegenfrage: wieso ne Boxxer?Schon mal jemand nee RS Boxxer im Torque ES 2010 gefahren...?
Das glaubst du doch selbst nicht...!?Hinterbau würde ich Umbauen um ca. 190mm Federweg mit dem Vivid habe
(...) hätte mich (...) fürs M entschieden.
also ich hab das m (daten hast ja raus gesucht) und ich würd dir auf jeden fall zum m raten. das l ist dann doch schon eher zu lang.
jungs, vielen dank für eure hilfe. hab mich jetzt nach monatelangem ringen mit mir und meiner besseren hälfte (des hausfriedens wegen) durchgerungen, das ding zu bestellen: canyon torque 9.0 vertride in M.Ich würde dir auch M empfehlen. Habe fast die gleichen Masse und stehe immer zwischen M und L bei pps. Bestell dir M, fahr es auf der Strasse einige km bergauf und du wirst merken, es passt. Wenn nicht, dann hast du ja 30 tage Rückgaberecht. Und einige km auf der Strasse führen laut Canyon nicht zur wertminderung. Erst recht nicht, wenn du gegen L tauschen würdest. Jedenfalls hat man mir das mal in Koblenz gesagt.
Bei wir verklemmt sich immer die Kette wenn ich unter Last vorne runterschalte. Das Problem haben bestimmt einige. Nur leider ist die SuFu mit meinem Handy kein vergnügen. Kann eine Lösung darin bestehen, dass die Kette zu dicht unter der Strebe geführt wird. Ich könnte die Kettenführung etwas nach unten versetzen...
Gegenfrage: wieso ne Boxxer?
Das glaubst du doch selbst nicht...!?Der Satz in deiner Signatur ist in diesem Kontext nicht mehr als ein paar sinnlos aneinandergereihte Buchstaben
Im Ernst: Du hast dir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, ob das überhaupt machbar ist, oder?