Pfinztaler -'quassel'- Thread

aah - bitter ^^ - heißt das jetzt radpause?

iwie hab ich lust morgen radeln zu gehn .. is jemand morgen am SMDH?

Ne, mich hat gerade auf einer Waldstraße ein Rennradfahrer überholt, bin deprimiert...dass geht ne Weile bis ich wieder 'normal' biken kann *diesestimmenhörtihrsieauch*

Saci & Co, wo treibt ihr euch nächstes Wochenende rum?

was heißt "normal" biken? hats dich gelatzt?

weiß noch nich ob ichs am WE aufs rad schaffe .. will am SA abend uaf nen konzi.. d.h. SA und So wirds nix mit biken -.- .. was id bei dir/euch geplant?

Gelatzt nicht...eher seelische Schäden. Überleg mal ein RR überholt dich, du versuchst Krampfhaft hinter ihm zu bleiben und hast die ganze Zeit weise rasierte Beine vor dir und einen mit Spanndex verpackten Hintern in den sich gerade ein dünner Carbon Sattel drückt... oh Mann diese Bilder in meinem Kopf :lol:

...bei uns ist noch nichts geplant für's Wochenende.

Gelatzt nicht...eher seelische Schäden. Überleg mal ein RR überholt dich, du versuchst Krampfhaft hinter ihm zu bleiben und hast die ganze Zeit weise rasierte Beine vor dir und einen mit Spanndex verpackten Hintern in den sich gerade ein dünner Carbon Sattel drückt... oh Mann diese Bilder in meinem Kopf :lol:

...bei uns ist noch nichts geplant für's Wochenende.

:lol: :lol: Boar da sist ja wiederlich :D Mh mal schauen vlt gibt es ja mal dieses We ein Bikefreies We. Aber das glaube ich eher net :lol: So bin ihc vlt wieder in Beerfelden

och.. jetzt hab dich nicht so.. wenn sone presswurst im spandexdarm vor mir herfahren würde wär ich au viel zus ehr damit beschäftigt zwischen lachen und kotzen noch luft zu bekommen um anständig rad zu fahren ;) ^^ (ich liebe klischees :D )

oh, das is bitter..

SOOOO.. grad eben doch noch ne runde gedreht .. probefahrt mitm 4X radl :) - war aber iwie ernüchternd, da SMDh mit 80mm und 160er scheibe iwie doch ned soo rockt :D

aber mir kam ne Geschäftsidee mit Milionengarantie: Imbisbude am SMDH.. jungejunge, was da wieder los war heute, bald muss man nummern ziehen ^^ -.-

...stehen die kleinen Kicker und der kleine Shore Sprung noch am Smdh?

...also ich würde da ne Wurst essen, wenn da ne Imbissbude wäre :daumen:

also hinten hats 115mm (190er dämpfer) - aber der is kaputt - d.h. keine wirkliche dämpfung - und vorne is ne REBA drin .. eiegntlich auf 120 getravelt.. aber iwie nutzt die nur genau 80mm :D -.- also wars vom fahrwerk her ned so prickelnd^^

CIMG5289_1305053971.JPG

aber mir kam ne Geschäftsidee mit Milionengarantie: Imbisbude am SMDH.. jungejunge, was da wieder los war heute, bald muss man nummern ziehen ^^ -.-

Imbissbude gibts keine, dafür am 1. Mai ein Festzelt beim Waldfest des Schwarzwaldvereins Wettersbach. Da gibt es dann Steaks, Bratwurst und Eintopf. Tannenzäpfle u.a. Getränke. :cooking::bier:

Das mit der Bude wird wohl nicht gehen, da dor alles unter Landschaftsschutzgebiet läuft.

Bei Frischlingsbraten aus dem Gehege hat wohl der Förster was dagegen.
:(:(

Gruß Waldgeist

scherz? das war min voller ernst .. immerhin gehts um MILLIONEN!! wenn nicht sogar Milliarden! - allein wenn man noch schläuche zwischen bier und würstchen verkaufen würd.. Goldgrube! :D

wer geht denn jetzt am WE wohin radfahren? .. wer evtl. doch zeit haben, wobei das wetter ja allgemein ziemlich durchwachsen werden soll :(

scherz? das war min voller ernst .. immerhin gehts um MILLIONEN!! wenn nicht sogar Milliarden! - allein wenn man noch schläuche zwischen bier und würstchen verkaufen würd.. Goldgrube! :D

wer geht denn jetzt am WE wohin radfahren? .. wer evtl. doch zeit haben, wobei das wetter ja allgemein ziemlich durchwachsen werden soll :(

Oh, na dann bist du ja bald im big business Bereich angelangt:p

Bin mir immer noch nicht schlüssig, was ich am Wochenende Biketechnisch gesehen vor habe...wird wohl was ganz spontanes.

Zurück