F
funbiker9
Guest
Bin noch dabei.
Heute Nacht erstmal mein kleinen Zeh am Bettpfosten gebrochen. Na, super.
Radfahrzwangspause.
wie schafft man denn so was?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch dabei.
Heute Nacht erstmal mein kleinen Zeh am Bettpfosten gebrochen. Na, super.
Radfahrzwangspause.
wie schafft man denn so was?wie schafft man denn so was?

wer weiß er mit im Bett war....![]()

Gelatzt nicht...eher seelische Schäden. Überleg mal ein RR überholt dich, du versuchst Krampfhaft hinter ihm zu bleiben und hast die ganze Zeit weise rasierte Beine vor dir und einen mit Spanndex verpackten Hintern in den sich gerade ein dünner Carbon Sattel drückt... oh Mann diese Bilder in meinem Kopf
...bei uns ist noch nichts geplant für's Wochenende.
Boar da sist ja wiederlich
Mh mal schauen vlt gibt es ja mal dieses We ein Bikefreies We. Aber das glaube ich eher net
So bin ihc vlt wieder in Beerfelden
^^ (ich liebe klischees
)aah - bitter ^^ - heißt das jetzt radpause?
iwie hab ich lust morgen radeln zu gehn .. is jemand morgen am SMDH?
- war aber iwie ernüchternd, da SMDh mit 80mm und 160er scheibe iwie doch ned soo rockt

...stehen die kleinen Kicker und der kleine Shore Sprung noch am Smdh?
...also ich würde da ne Wurst essen, wenn da ne Imbissbude wäre![]()

-.- also wars vom fahrwerk her ned so prickelnd^^ aber mir kam ne Geschäftsidee mit Milionengarantie: Imbisbude am SMDH.. jungejunge, was da wieder los war heute, bald muss man nummern ziehen ^^ -.-

scherz? das war min voller ernst .. immerhin gehts um MILLIONEN!! wenn nicht sogar Milliarden! - allein wenn man noch schläuche zwischen bier und würstchen verkaufen würd.. Goldgrube!![]()
wer geht denn jetzt am WE wohin radfahren? .. wer evtl. doch zeit haben, wobei das wetter ja allgemein ziemlich durchwachsen werden soll![]()