Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden ja immer mehr. ich fahr jetzt torque und kontrolliere diese stellen auch immer noch. Muss wohl durch mein Nerve ES geschädigt worden sein![]()
und kontrolliere diese stellen auch immer noch. Muss wohl durch mein Nerve ES geschädigt worden sein![]()
Man muss es ja auch nicht übertreiben. Zwischen Riss und Bruch liegt doch noch ein ganzes Stück. Hier gab es glaube ich noch nie einen Bericht von jemandem dem die Strebe wirklich ganz durchgebrochen ist. Und selbst wenn ist das nicht so das Drama wie ein Oberrohr oder gar Gabelbruch. Würde sich wohl eher so anfühlen wie ein Ast im Hinterrad.
..Zwischen Riss und Bruch liegt doch noch ein ganzes Stück. Hier gab es glaube ich noch nie einen Bericht von jemandem dem die Strebe wirklich ganz durchgebrochen ist. Und selbst wenn ist das nicht so das Drama wie ein Oberrohr oder gar Gabelbruch. Würde sich wohl eher so anfühlen wie ein Ast im Hinterrad.
Also immer Kabelbinder dabei haben.
Oder besser gleich ein Torque kaufen![]()
Man muss es ja auch nicht übertreiben. Zwischen Riss und Bruch liegt doch noch ein ganzes Stück. Hier gab es glaube ich noch nie einen Bericht von jemandem dem die Strebe wirklich ganz durchgebrochen ist. Und selbst wenn ist das nicht so das Drama wie ein Oberrohr oder gar Gabelbruch. Würde sich wohl eher so anfühlen wie ein Ast im Hinterrad.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Canyon nun für eine "neue" Strebe verbaut....bis dahin!
Hei, ich habe jetzt auch einen Riss in der Bremssattelaufnahme hinten entdeckt.
Habe da zwar keine großen Bedenken, aber das soll natürlich von Canyon ausgetauscht werden.
Der AM 7 ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt.
Nun meine Fragen:
Wer zahlt den Versand (komme aus Österreich)
Wie lange dauert es eigentlich bis die sich melden (hatte letzte WO schon mal eine Mail geschrieben)?
Austausch gegen ein Torque möglich?
Wie oft dürfen die nachbessern?
Danke
Gruß
Servus, habe das selbe problem!!! Habe ein schwarzes AM 8.0 2010. Hab grad ne mail bekommen das die Strebe ausgetauscht wird, allerdings erstmal gegen ne weiße, da die schwarze nicht verfügbar ist! Schaut bestimmt echt toll aus(( Werkstatttermin ist 30.6. Dann hab ichs im Juli wieder u. im August kann ichs wieder einschicken wenn die schwarzen streben wieder da sind. Echt super! War auf jeden mein letztes CANYON!!!
Hallo,
es gab verschiedene Änderungen zu verschiedenen Schadensfällen - ich habe jetzt leider keine genaue Zeitlinie vorliegen, der Kollege aus der QC ist unterwegs. Die "späten" 2010er und die 2011er Rahmen sind auf jeden Fall nicht betroffen. Und auch von den 2009er und 2010er bei weitem nicht alle, wie gesagt, die Reklaquote liegt noch im Rahmen des üblichen.
VG
Michael