Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das stimmt absolut!
Ich verwende zur Zeit wie die meisten hier die openmtbmap.
Kann ich nicht nachvollziehen, MapSource, BaseCamp, TrainingCenter und sogar diverse Onlineportale (GarminConnect, GPSies) übertragen die Tracks direkt auf das über USB angeschlossene Gerät. Man muss sich weder um die Benennung der Dateien noch über den richtigen Ordner kümmern. Noch komfortabler wäre nur noch kabellose Übertragung aber das ist dann echt schon die GoldkanteHmm grundsätzlich finde ich das Konzept und den Gedanken der openstreet bzw. openmtb Karten
ja wirklich gut, aber mir erscheint das übertragen / eintragen von Tracks / Trails doch sehr kompliziert!?
Kann ich nicht nachvollziehen, MapSource, BaseCamp, TrainingCenter und sogar diverse Onlineportale (GarminConnect, GPSies) übertragen die Tracks direkt auf das über USB angeschlossene Gerät. Man muss sich weder um die Benennung der Dateien noch über den richtigen Ordner kümmern. Noch komfortabler wäre nur noch kabellose Übertragung aber das ist dann echt schon die Goldkante
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das erweitern der OpenMTB Karte mit den von mir gefahren Strecken bzw. Trails.
Welche Displayschutzfolie könnt ihr nochmal empfehlen? Hab nach ein paar Tagen schon leichte Kratzer im Display - aber nur von der Bedienung (ok ich sollte mal Fingernägel schneiden ;-))
Welche Displayschutzfolie könnt ihr nochmal empfehlen? Hab nach ein paar Tagen schon leichte Kratzer im Display - aber nur von der Bedienung (ok ich sollte mal Fingernägel schneiden ;-))
Hab gestern noch die UltraClear beim Buchhändler bestellt, 6 Stück für nicht mal 2 Euro![]()
Na Klasse, woher hätte ich wissen sollen, dass die nicht original sind? Na ja, einen Versuch ist es trotzdem wert. Sonst schmiere ich halt noch Kleber dazwischenvon den nachgemachten Ultraclear brauchst auch alle 6 und die letzte ist eventuell dann einigermaßen drauf und nach dem ersten regen ist sie wieder weg dann kaufst halt doch noch die originale Ultraclear für 9 und so bist dann bei 11![]()
Ich habe die Folie drauf: http://cgi.ebay.de/Vikuiti-ADQC27-D...26?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2563abeb4a, bin vollkommend zufrieden.![]()
Die Strecke ist korrekt aufgezeichnet mit allem was dazu gehört. Nur das Höhenprofil ist unterwegs etwas "flach" trotz 1800 HM. X- oder y-Achse vestellen bringt nix: Es bleibt bei einem Strich. Ich bin 4 Tagestouren hintereinander gefahren und alle wurden exakt aufgezeichnet. Einzig beim blättern zum Höhenprofil gab es immer dieses Bild.