Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Danke Matze, alles schon in der Beobachtung bzw. Mailkontakt :) Mir wurde auch schon zwei Gruppen angeboten (leider ohne spätere Rückmeldung :( ), und sogar Jimmy D. hat mir seine Hilfe angeboten :)
Grüsse Franky

Ein sehr kleines großes Paket, eine XC Pro Vorderradnabe 36°, NOS, für günstige 17,40 €, da falsch beschrieben. Leider hat sich mal wieder gezeigt, wie dehnbar der Begriff "Lagerschaden" ausgelegt werden kann. Den "Farbschleier" von einem mißglückten Lackierversuch in unmittelbarer Nachbarschaft konnte ich ja noch gut mit Nitroverdünner entfernen, aber der Schaden durch Lagerung ist schon heftig :wut: . Im Forum hätte ich die Nabe wohl zurückgeschickt.

Hi,

mal wieder ein etwas größeres Paket aus UK - die vorläufigen Laufräder fürs Buckie

HopeTiGlide in 3DV mitpurple Nippeln auf Mavic217 in sunset - HRfelge unbenutzt (neu eingespeicht) - VRnabe geringste Bremsspuren

Gruss

Micha

Ach na ja, trotzdem ne schöne Nabe Patrick :daumen: Bei mir kamen auch wieder Sonnentourteile, auch jungfräulich :-)

Grüsse Franky

Ich habe mich ja auch schon wieder eingekriegt, Frank. Darf man halt nicht bei zuviel Licht betrachten. :D Superbe :love:, eine der schönsten Kurbeln, die je geschmiedet wurden. :daumen: Da würde ich jede Cooks, Tune, Syncros, etc für stehen lassen.

Eben angekommen, NOS Ritchey in 26.8mm x 300mm.

Fast zu schade zum Auspacken, mir graut es bei dem Gedanken das ich dieses Teil vielleicht sogar aus Gewichtsgründen absägen werde. (Für'n Kinderrad) Es sei denn jemand tauscht die gegen was leichtes in 26.8mm

Eben angekommen, NOS Ritchey in 26.8mm x 300mm.

Fast zu schade zum Auspacken, mir graut es bei dem Gedanken das ich dieses Teil vielleicht sogar aus Gewichtsgründen absägen werde. (Für'n Kinderrad) Es sei denn jemand tauscht die gegen was leichtes in 26.8mm

Die Titec ist 26,8mm, die Ritchey 26,6mm. Falls du eine fürs Kiddie-Rad brauchen kannst: 10,- plus 4,- Versand. Da sie schon optisch etwas gelitten haben, fällt das Sägen nicht so schwer ;-)

EDIT: Die Stützen sind weg!

Zuletzt bearbeitet:

Sicherheitshalber nen Feuerlöscher parat gelegt, beim auspacken. Denn das Ding ist so heiß, nicht daß der Karton Feuer fängt :cool:
Danke nochmal an Micha.

Gruß, Christof

Aaaaahhh. Du bist also der glückliche neue Besitzer. Viel Spaß damit. Ich nehm dann Dein Yo. :D

Zurück