Kalle Blomquist
Peking-Ente
Ja danke, hat zum Glück geklappt. Morgen wird sich zeigen, wie sich der IX6 im Vergleich zu Vivid Coil und DHX Air schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, war ein guter Tipp. Ich bin zwar weniger Druck im Piggy gefahren - aber auf der vierten Stufe funktionierte der ISX6 im neuen Torque am besten.mach das piggy volumen auf 4 und hau ca 180-200 psi luft rein. sonst rausch dir das ding zu arg durch. sag am besten so 25-30%.
Genau so hab ich es gemacht. Der User "Prong" hat hier mal eine ganz hilfreiche Anleitung hochgeladen.Aber zuerst auf 1 stellen, befüllen und dann auf 4 stellen.
Normalerweise verstellt man sowas doch ohne Druck auf dem System?... sollte mich auch wundern, wenn der Versteller vernünftig funktioniert, während so viel Druck drauf ist.
Beim Evolver/Revox/ISX hat man ein Mehr Kammer System. Mit dem Drehknopf verschließt man ledilich eine Verbindungsbohrung zwischen den Kammern und verkleinert somit das Luftvolumen. Da man hier keine Luft zusammenschieben muss, geht das so wunderbar leicht.
@SR--71: gibt es denn auch eine Möglichkeit den Hub von 50 auf 57mm bei konstanter Einbaulänge zu erhöhen?
Grüße
Kalle