Kann mir einer sagen, welche Imbusgröße die Klemmschraube an der Highspeed hat und die die für die Low Speed.
Tue mich dann leichter bei der Suche morgen in der Arbeit...
Danke
meinst du die aus post 55 - 57 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir einer sagen, welche Imbusgröße die Klemmschraube an der Highspeed hat und die die für die Low Speed.
Tue mich dann leichter bei der Suche morgen in der Arbeit...
Danke
die obere ls ist ein 1,3er inbus, die untere für die hs ein 0,9er...
viel erfolg, die dinger sitzen ordentlich fest
Damit sind auch die Druckangaben für den AGB falsch, die sind für die Shimversionen nämlich 125 bis 175 PSI und 150 PSI standarddruck.
weiß jemand ob man die luftkammerdichtung einzeln und unkompliziert bekommt ?
meiner verliert an der im anhang markierten stelle relativ viel öl.
So...eine Frage...mangels Platz in meinem Rahmen müsste ich meinen ISX-6 leider downgraden...gibts die Abdeckkappe für High/Lowspeed-Ventil irgendwo? Oder hat die noch jemand über?
Das sollte nicht viel helfen, da der LSC-Knopf gleich direkt auf dem Ventil sitzt:
Ein ISX-4 könnte passen, das fürchte ich aber nach etwas fachsimpelei mit einem Kollegen, dass der sich dann nicht richtig auf den (degressiven) Rahmen anpassen lässt.
Scheint zu gehen:Hallo,
kann ich die "Piggy Bag Einheit" des ISX-6 Evolvers problemlos um 180° drehen? Andernfalls kollidiert die Zugstufeneinstellschraube mit dem Rahmen.
Grüße
Kalle
Geht ohne Probleme.
Luft raus, drehen und wieder aufpumpen...