Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

zu dem Dartmoor werde ich Fahrtechnische auch in ferner Zukunft was posten. Hab zur Zeit klausurenphase und komme eher weniger zum Fahren. Aber bis jetzt bin ich schon sehr zufrieden und trauere meinem Fully nicht hinterher.

gruß
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Bis einschließlich Freitag war das Wetter bombastisch!!! Und gestern war es eigentlich auch sehr angenehm.
Im Endeffekt gab es in zwei Wochen genau einen Tag Regen! An sonsten es nur ein paar mal Nachts gerechnet.

Ich versteh das Gemecker nicht....

Aber eigentlich ist der Bodensee eher für Rentnerradtouren geeignet. Zum Urlaub machen würde mich dort absolut nichts hinziehen, zumal es bei den Schweizern Auc kein vernünftiges Bier gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens hat's abends geregnet sodass der gehrenberg(meines Wissens einzige fahrmöglichkeit) extrem schlammig war und so einfach keinen Spaß macht.

Zudem bin ich auf der deutschen Seite;)
 
Ist wahrscheinlich auch besser, auf der deutschen Seite zu sein. Ich habe in 11 Tagen knapp 1800,- durchgebracht. Aber solang ich es in Rechnung stellen kann, juckt's mich nicht....
 
das mal wieder Pics kommen ....

war gestern bisschen unterwegs



also selbst auf feuchtem Boden, Steinen und Wurzeln sind die HolyRoller echt gut . Top Allround Pneus :daumen: Da haben Racing Ralph und Nobby Nic schon aufm weg nach oben durchgedreht :lol:

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Momento Jungs...... Ich habe auch nicht gesagt das sie Muddy Marry und Co. den Rang ablaufen wollen.

Nur im Gegensatz zur vorherigen Kombi (Racing Ralph hinten und Nobby Nic vorne) bauen die HolyRoller schon mächtig Grip auf. Trotzdem darf man NICHT in die Kurven gehen wie mit nem DH Schlappen! Das sollte aber auch klar sein wenn man das Profil anschaut.

Ich bin nur positiv überrascht das der Reifen fast auf jedem Untergrund genügend Grip liefert um nicht sofort aus der Kurve zu fliegen natürlich in gemäßigtem Tempo.

Gruß Sven
 
ich war auch mal nobbi/racing ralph gefahren und war eigentlich zufrieden^^
also nichts im vergleich zu betty oder mm, aber für normalen mtb einsatz vollkommen ausreichend!
 
Ich fahre vorne Ardent FR 2,4: Des ist super.
Hinten Fat Albert 2.25: Grip deutlich besser als beim Nobby davor, Durchlagsschutz bissl besser aber immernoch kaka...

Ich frage mich wie ihr fahrt, das ihr keine Probleme mit den Nobbys habt?!
 
Nettes Bildchen! :daumen:

Ja, bei mir soll, wenn Geld da ist hinten auch noch einer ran. Aber erstmal kommt nen Highroller DualPly fürn Park :D

Evtl. gibbet nachher ein Bild, fahre jetzt endlich große Scheiben. :)
 
Wegen Mangel an bergen war ich im skatepark.

Son kleines Miststück (max 6 Jahre) läuft mir kurz vorm absprung vors rad,Vollbremsung und versucht auszuweichen(hab ich auch geschafft...) und dann wieder zurück ins Pool gerutscht(volle Kanne,umgeknickt und rad schön auf den Knöchel...)
 
Ist kaum zwei Weihnachten älter und bezeichnet die Kids als Miststück. :rolleyes:
Wenn dort 6jährige rum laufen, musst du aufpassen und kannst das nicht von den Kids verlangen. ;)
 
:D
ist doch egal, aber des kind kam ja sicher nicht von jetzt auf gleich daher, und selbst im skatepark muss man die augen überall haben, wie aufm trail.. ;)
naja, draus gelernt haste ja sicher, einmal und nie wieder, ab jetzt wird schön geschaut :D
 
jo, thänx, so langsam weiß ich auch nicht mehr, was man noch verbessern könnte, schade eigentlich :( ;) .. doch: Schaft muss ich noch kürzen, Lenker muss tieeeefer :D und Spacer wech!
 
Zurück
Oben Unten