Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hilft sehr viel, vor allem halt bei Matsch/Schlamm.
Und es sieht viel besser aus und ist unauffälliger als "normale" Schutzbleche. Außerdem geht der Stoff nich kaputt, was bei Plastik-Schutzblechen bestimmt häufiger passiert.
Ich habe gerade eine kräftige Matsch-Suhle damit hinter mir - bringt immens viel das Teil :daumen: Das einzige, was nervt: wenn man die Gabel ziemlich bis Ende durchfedert, kommt der Lappen auf den Reifen -> *brapp* :rolleyes: Aber macht eigentlich nix und man gewöhnt sich auch dran...


passt aber nur bei der zugehörigen Nabe (von Hope) und wird bestimmt auch nicht billig werden. Da standen mal Preise auf XX Niveau im Raum....:eek:
Aber auch ein Gewicht unterhalb der XX...! Für ein Verschleißteil wärs mir allerdings auch zu teuer, zumal die großen Ritzel aus Alu sind :eek:
 
sieht imho schon mal besser aus mit den decals.
evtl. das steuerrohr (matt)schwarz und dann als pinestripes oder schwarze flammen ins ober- und unterrohr auslaufen lassen (nicht ganz so wie die originallackierung, idealerweise steuerrohr=totenkopf, flames auf die angrenzenden rohre); stell ich mir bei dem rahmen gut vor. das würd das "wulstige" um das steuerrohr rausnehmen. nur so ne idee, insgesamt cooles rad ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr gut aus!

Bis wie viel Federweg ist das Dartmoor Hornet eigentlich freigegeben?
Und kann irgendjemand seine Erfahrungen mit dem Hornet Posten?
 
der Preis wäre selbst ohne Riss zu hoch für einen gebrauchten Rahmen ohne Garantie (da Privatverkauf)
und für einen gebrauchten und beschädigten Rahmen nur ~25% unter Neupreis ist das viiiieel zu teuer
 
An die Surge Fahrer:
Habt ihr Probleme mit Rost und Verschleißerscheinungen im Alltagsgebrauch ?
Fahrt ihr bzw. kann man den Rahmen mit 9mm Schnellspannern und/oder 10mm Schraubachse fahren ?

Thx a lot
BBBio
 
@sockeo97
Schön wärs ! Wenigstens kein Gift im Gemüse !
Bin nur momentan auf Rahmen und LRS am sparen deswegen gibts einen abendlichen Rundgang zu den Containern der Stadt. Falls du es so genau wissen wolltest ..
 
Zurück
Oben Unten