.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


raceFace bat mich, das hier zu posten.

Hallo SchwimmFan,

das nächste illegale Rennen findet schon bald statt:

. Mittwoch, 19:00 Uhr
. Warnemünde, Treffpunk: Leuchturm
. 1 Euro TeilnahmeBeitrag

Es gibt SachPreise für die Ersten und URKUNDEN für alle Teilnehmer und Helferlein.
NeoPrenAnzug erlaubt.
RACE: Start vom Strandaufgang über den SandStrand, dann ins Wasser: um die Boje herum schwimmen und wieder zurück.

raceFace

Anmelden: http://www.facebook.com/event.php?eid=141393022609084
 


raceFace bat mich, das hier zu posten.

Hallo SchwimmFan,

das nächste illegale Rennen findet schon bald statt:

RACE: Start vom Strandaufgang über den SandStrand, dann ins Wasser: um die Boje herum schwimmen und wieder zurück.

raceFace

Anmelden: http://www.facebook.com/event.php?eid=141393022609084

Huch! :eek: Mit Laufen! Na toll! Und ich dachte...na um so besser, dass ich mit dem Rad komme, somit bin ich gut warm...aber ins Wasser laufen? Ich? Brauch doch mind 15min bis ich irgendwie ganz, mehr oder weniger entspannt, im Wasser bin!!!! Bei den Temperaturen!!! Na das kann ja was werden!!! :p

Bis Mittwoch! :)
 
Nehmt euch ein Beispiel an Marlene, die das Ding KillerStyleMäßig rocken wird! :daumen:

Höhö...Killerstyle!? Du meinst meinen Auftritt in einen Cannondale Ironman Einteiler, den ich einst geschenkt bekommen habe? Nunja...für irgendwas muss er ja herhalten. Aber - ich kann mit dem Teil ja schon angeradelt kommen, am Strandaufgang vom Rad springen und sofort loslaufen, mich in die Fluten stürzen und schwimmen, schwimmen, schwimmen...rauskriechen...is doch fast ein Triathlon!!!! Cool :p

Na wir werden Spass haben...oder?

Lieben Gruß!
 
Ihr wart im Harz? beneidenswert. :) War voll? Ich mein die Staßen?



Aber so richtig stilecht sind Eure Rucksäcke auch nicht, oder? Normal stopfen sich die Rennradler doch alles mögliche in die Trikottaschen. :rolleyes:;)

Straßen ging so

mit Rucksack war Test für den Ötztaler, falls wegen Wetter etwas mehr Klamotten mit müssen, sonst Trikottasche => klar doch:daumen:
 
so da ist es, leider doch nur mit einfachem intro


Filmst Du mit Ton? Dann mal ein kleiner Tipp fürs nächste Video: lass den Original-Ton (Fahrgeräusche, Wind, Kette) anteilig zur beigemischten Musik stehen, das wirkt reeler und nicht so statisch. Wenn Du im Schneiden etwas fitter bist kannst Du mit dem Misch-Verhältnis Original-Ton und Musik passend zum Bild spielen.


Wo war die Tour eigentlich?

Alex

Edit: Im Intro ist ein Schreibfehler! Wer ihn zuerst findet bekommt von mir 5min Windschatten :)))
 
ja das könnte ich, fand so aber auch gut. Man hört leider durch das Plastegehäuse den Ton meist sehr schlecht, grad beim fahren.

versuchs mal mit einem externen Mikrofon (und ggf. Windschutz), die Qualität des Videos gewinnt mit Fahrgeräuschen deutlich (Test: profeesionelles Rad-Video raussuchen, Ton abstellen und irgendeine Musik vom Radio/CD/Stick... anschalten)! ;)
 
die Frage wäre nur noch die steck ichein externes mic an ein geschlossenes System :lol:

aber die vorhandenen Geräusche könnte ich verstärken das stimmt wohl
 
ich weiß ja nicht mit welcher cam du filmst.
wenn du die fahrgeräusche hochziehst solltest du noch einen rauschfilter bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten