Zeigt her eure Santa Cruz

Sehr schöner Zuwachs. Das VP-Free war damals das erste Santa in das ich richtig verliebt war. Leider zu der Zeit nie erschwinglich.
 
Was würdet ihr für folgenden SC Blur 4x Rahmen in large ausgeben?
Die Lager sind neu und der Dämpfer hat neue Dichtungen und neues Dämpferöl bekommen.

Und nein, ich verkaufe den Rahmen nicht! Bin nur auf der Suche nach einem und hab einen im europäischen Ausland gefunden.
Da ich mir unsicher bin, was man für den Rahmen bezahlen sollte und ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen möchte, frag ich lieber hier nach.

Größere Fotos gibts in meinem Benutzeralbum.
















 
Laut Verkäufer sollen das alles nur oberflächliche Kratzer und Abnutzungen sein, keine Dellen oder ähnliches. Allerdings scheint der Kratzer am Unterrohr/Steuerrohr etwas tiefer zu sein.

@ elmono
Mache ich. ;-)
 
So, ein kurzes Update zu dem Blur 4x Rahmen. Der Verkäufer wollte £600 inklusive Versand haben, hat ihn dann aber an jemand anderen verkauft.
Das ist schon der zweite Rahmen, bei dem der Verkäufer einen Rückzieher macht. :mad:
 
Hi hat jemand schonmal so einen lenkwinkelverändernden Steuersatz in ein vp free eingebaut. Wenn ja hat sich der flachere lenkwinkel positv ausgewirkt? Danke
 
Mein neues von Santa:

Foto0022.jpg
[/URL][/IMG]

Foto0021.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungejunge. Du hast da so ziemlich meinen Wunschfuhrpark stehen. :daumen:

Eine Frage zum LTc: Ist der Unterrohrschutz ab Werk dran und genau so gut integriert wie beim Nomad C, oder ist der "nur so" draufgeklebt?
 
Sei mir nicht böse, aber wie kannst Du so einen geilen Rahmen mit den 1000 Spacern und den Gesundheitsgriffen verschandeln?

Warum dich die Griffe bei anderen Rädern nicht stören, entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

Die Spacer erklären sich aus meinen Proportionen (lange Beine, kurzer Oberkörper, kurze Arme) und der von mir bevorzugten Sitzposition. Für mich passt es genau so ganz hervorragend. Wenn man ein Auge auf das Verhältnis von Sattel zu Lenker wirft, kann man erahnen, was ich meine.

Wenn es dich zu sehr stört, kann ich die Bilder wieder entfernen?
 
Warum dich die Griffe bei anderen Rädern nicht stören, entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

Die Spacer erklären sich aus meinen Proportionen (lange Beine, kurzer Oberkörper, kurze Arme) und der von mir bevorzugten Sitzposition. Für mich passt es genau so ganz hervorragend. Wenn man ein Auge auf das Verhältnis von Sattel zu Lenker wirft, kann man erahnen, was ich meine.

Wenn es dich zu sehr stört, kann ich die Bilder wieder entfernen?

Die Griffe stören mich sogar schon bei 1000 EUR Cube Hardtails...

Aber nicht böse sein!

und Du brauchst die Bilder nicht löschen :)
 
Das ist wirkliche Liebe! Nicht wie in den meisten Beziehungen wo die Frauen das abgelegte Zeugs bekommen :) Gefällt mir!
 
Hallo Leute,habe mir auch einen SC Nomade Rahmenkit bestellt und möchte ihn vernünftig aufbauen. Dazu brauche ich ein paar Anregungen im Laufradbereich und Antrieb. Fox talas 180mm,Lenker Syntace Carbon 740mm,Hope V2,Reverb Sattelstütze wird verbaut :) Bin gespannt auf eure Vorschläge :)
 
Zurück
Oben Unten